Home / Forum / Sex & Verhütung / Unfruchtbar. Traum kaputt.

Unfruchtbar. Traum kaputt.

20. Juni 2014 um 10:44 Letzte Antwort: 20. Juni 2014 um 11:27

Hi.

Gestern habe ich von meinem Frauenarzt den befund bekommen das eine Schwangerschaft bei mir ausgeschlossen ist.

Jetzt ist es so das mein mann zuerst keine Kinder wollte. Dann habe ich ihn mehr oder weniger dazu bekommen das er es sich überlegt und jetzt kann er sich nichts schöneres vorstellen und schwebt auf Wolke 7 und erzählt jeden das wir bald eine kleine Familie sind..

Wir haben die letzte Zeit oft auf das kind einer Freundin aufgepasst und ich konnte in seinen Augen sehen wie glücklich ihn ein kind macht..

Wie soll ich ihn das jetzt sagen? Gestern Abend hatten wir noch sex und ich konnte den Gedanken kurz ausblenden.und heute fühle ich mich noch blöder.

Ich habe Angst das er mich verlässt. weil ich ihn das nicht geben kann. Dazu kommt noch das ich mich erst von ihm trennen wollte wenn er keine kinder will und vor ca zwei Monaten habe ich ihn gesagt, das der kinderwunsch bei mir so groß geworden ist, das ich mit den Gedanken gespielt habe mich zu trennen wenn er keine kinder will.

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 10:58

.
Dann bleibt wohl nur die Möglichkeit der Adoption. Leihmütter sind in Deutschland, glaube ich, verboten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2014 um 11:08
In Antwort auf filou_12658100

.
Dann bleibt wohl nur die Möglichkeit der Adoption. Leihmütter sind in Deutschland, glaube ich, verboten.

Wir haben mal über sowas gesprochen
Und wir waren uns dort beide einig das nichts anderes als eigene Kinder in frage kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2014 um 11:27

Re
Es ist zu 100% ausgeschlossen! Es war der dritte befund von dritten Arzt. Ich fühle mich so schlecht weil er nichts davon weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3. Woche Pille erbrochen - keine nachgenommen
Von: yuki_12964058
neu
|
20. Juni 2014 um 10:56
Teste die neusten Trends!
experts-club