Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Unfreiwillig ohne sex???

Letzte Nachricht: 4. August 2005 um 22:20
A
aysun_12674895
04.08.05 um 17:15

meine frage stelle ich hier eigentlich eher an leute zwischen 35 und 45, auch eher an menschen für die schneller sex ohne gefühle nicht vorstellbar ist. mich würde mal interssieren, wie ihr in längeren phasen ohne sex (also mehrere monate mindestens...) so damit klar kommt.zum beispiel in beziehungskrisen oder nach ende einer beziehung.
was tut ihr gegen eure lustgefühle (außer selbstbefriedigung natürlich)?
legt ihr es dann schnell auf one-night-stands an, so nach dem motto lieber sex ohne gefühle als gar kein sex?
funktioniert verdrängen besser als offen damit umgehen, dass man ein unerfülltes bedürfnis habt?
oder was habt ihr sonst für erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

A
aysun_12674895
04.08.05 um 18:25

Wie schön für dich,
dass du dich nicht in dieser misslichen lage befindest.
womit ich dir recht geben muss, viel arbeit - wenig lust. das stimmt schon so. schließlich ist man dann auch ausgelastet und müde.
also ist die lösung wohl ein job?! und den hätte ich auch verdammt gerne, hab ihn nur zur zeit nicht!insofern habe ich auch nicht die möglichkeit dienstlich nach fernost zu fliegen, was in meinem beruf als erzieherin auch eher unwahrscheinlich ist.
trotzdem danke...ich werds versuchen...das mit den medikamenten oder fernost.

Gefällt mir

V
verona_12696990
04.08.05 um 19:06

Problemlos..
..kann ich längere Zeit auf Sex verzichten, wenn ich kein Partner habe. irgendwie spielt sich das bei mir im Kopf ab. Habe allerdings auch immer viel Arbeit. Ich vermisse dann das Kuscheln oder mal anschmiegen, oder einfach warme Haut spüren im Bett viel mehr, als den Sex..

Aber wenn ich einen Partner habe und muß dann auf Sex verzichten, weil er auf Dienstreise ist oder viel Arbeit oder nur ein Geliebter, den man selten sieht.. dann fällt es mir verdammt schwer. Vorallem wenn man dann noch sex-sms schreibt oder geile Gespräche führt.. Dann muß man halt schon ab und zu mal zu SB greifen..

Gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akira_12691671
04.08.05 um 21:02

Dem widerspreche ich!
"Lustgefühle über einen längeren Zeitraum zu unterdrücken, geht imho ohne Libido hemmende Substanzen/Medikamente nicht."

Was meinst du denn mit längerem Zeitraum? Ich bin seit drei einhalb Jahren mit meinem Schatz zusammen, und wie schon an anderer Stelle erwähnt, haben wir keinen Sex, bzw. maximal zweimal im Jahr. Ich hab mir das nicht so ausgesucht, sondern es geht von seiner Seite aus, aber wir kommen beide klar damit. Auch ohne sonderlich viel SB, das passiert bei mir vielleich einmal alle 2 Wochen.
Mein Erfahrung zum Thema Libido ist, dass sie ganz einfach nachläßt, wenn es keinen Sex mehr gibt. Klar vermisst man am Anfang was, aber man empfindet das Kuscheln etc. viel intensiver.


Möchte also widersprechen, dass dafür Medikamente nötig sind

lg, Jule

Gefällt mir

Anzeige
C
chaya_12349170
04.08.05 um 22:20

Ich glaube...
mir würde/wird auch eher vieles andere abgehn als der Sex und wenn dann sind es ohnehin Dinge die ich in 5 Jahren Ehe die nun in der Trennungsphase ist eh zum größtenteil nicht hatte:Geborgenheit,Vertrauen,Wärme,gute Gespräche,Kuscheln...also werde ich auch weiterhin auskommen müssen ohne all das
Selbstbefriedung ja aber das reicht mir 1x die Woche oder auch alle 2 Wochen je nach Lust aus.Glaube one-night-stands käme mir nicht in Frage,ich bruche schon Sex mit Liebe,sonst geht das nicht so gut bei mir.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige