Forum / Sex & Verhütung

Unfeuchtes Problem

Letzte Nachricht: 21. November 2002 um 11:05
17.11.02 um 19:46

Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem ich werde fast nie Feucht wenn ich mit meinem Freund intim bin?Ich frage mich sehr woran dass liegen könnte denn kurz vorher ist nochalles Normalfeucht und dann wenn wir schmusen etc bin ich TOTAL trocken.
Gíbt es Frauen bei denen dass einfach so ist, dass sie nicht feucht werden?
Mein Freund denkt schon er turnt mich nicht an...
Ich bin voll verzweifelt.
Gruß
Malinchen

Mehr lesen

18.11.02 um 9:14

Hi Du
Diese Tatsache gibt es häufiger, aber denke bitte nicht, es ist ein Problem, das kommt wirklich häufiger vor als man denkt.
Man kann es auch nicht beeinflussen, ich denke, das ist eine körperliche Reaktion, die also nichts mit mangelnder Lust zu tun hat, mache das deinem Freund bitte klar!!
Versucht es daneben eben mit Gleitmitteln, da gibt es wirklich gute, neutrale, die schmecken oder duften auch nicht.
Lass Dich doch mal (sofern nicht sowieso schon getan) herrlich mit einem tollen Kuss dort verwöhnen, danach miteinander schlafen ist eine tolle Sache!
Mach Dir also bitte keine gedanken, er sollte das auch nicht!!
LG

Gefällt mir

19.11.02 um 11:23

Nicht feucht?
Kann auch mit den Hormonen zu tun haben. Nimmst Du die Pille? Vielleicht ist es die falsche für Dich. Jedenfalls hatte ich in grauer Vorzeit dieses Problem auch mal, da lag es an der Pille.
Gruß LM

Gefällt mir

19.11.02 um 20:34
In Antwort auf

Nicht feucht?
Kann auch mit den Hormonen zu tun haben. Nimmst Du die Pille? Vielleicht ist es die falsche für Dich. Jedenfalls hatte ich in grauer Vorzeit dieses Problem auch mal, da lag es an der Pille.
Gruß LM

Eine andere?
Hi Ladymadonna!

Ja ich nehme die Pille (miranova) hast du denn dann eine andere Pille bekommen und wenn ja ist es dann besser geworden?
wäre ja mal ne idee....
danke
Mali

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.11.02 um 19:19

Geht mir auch so!
Hallo Malinchen,

leider kann ich dir auch nicht sagen, woran das liegt...ich kann nur bestätigen, dass es mir genauso geht wie dir. ich lieg mit meinem freund im bett und bin normal feucht und auf einmal schwuppdiwupp strohtrocken. erst wenn ich ihm dann einen blase, werde ich wieder feucht... (naja, sehr zur freude von ihm ) aber toll finde ich das ganz und garnicht.
wenn uns also noch jemand helfen könnte...

P.S. ich nehme die valette als pille...also an der miranova kanns nicht liegen...
viele grüße
lunita

Gefällt mir

21.11.02 um 11:05
In Antwort auf

Eine andere?
Hi Ladymadonna!

Ja ich nehme die Pille (miranova) hast du denn dann eine andere Pille bekommen und wenn ja ist es dann besser geworden?
wäre ja mal ne idee....
danke
Mali

Habe gewechselt....
und es war besser! Vielleicht sprichst Du mit Deinem Frauenarzt/ Deiner Frauenärztin mal darüber, die können Dir bestimmt einen Rat geben, welche Pille für Dich in diesem Fall geeignet ist.
Grüße von der Lady

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers