Home / Forum / Sex & Verhütung / Unfall: penisbluten

Unfall: penisbluten

29. November 2006 um 16:57

hallo leute,

habe kein kleines problem. mein mann und ich hatten vor vier wochen das letzte mal sex was mit einer ziemlichen katastrophe geendet hat. und zwar saß ich gerade schön auf ihm, war so richtig in fahrt, da ist er rausgeutscht und irgendwie hat er sich dabei verletzt. das häutchen oben am "auge" ist leicht eingerissen gewesen. hat aber geblutet wie sau. dann haten wir drei wochen keinen sex. vorgestern haben wir es wieder probiert doch schon beim ersten eindringen hat er ihn schnell wieder rausgehohlt und da hat er wieder geblutet.

was sollen wir jetzt machen. dein teil hatte doch wirklich genug zeit sich zu erholen oder? soll ich ihn zum arzt schhicken?

29. November 2006 um 17:00

Klar
dein Kerl muss zum arzt. Ist anscheinend nicht abgeheilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 17:01

Jepp
zum Arzt damit!!
Auch bei absoluter Reinlichkeit gibt es in dem Bereich immer Bakterien und es könnte zu einer schlimmen Entzündung kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 17:14

Echt?
ich bin ganz schockiert das ihr hier alle sofort nach dem arzt ruft. ist wirklich nur ein kleiner riss?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 17:15
In Antwort auf nolene_12484985

Echt?
ich bin ganz schockiert das ihr hier alle sofort nach dem arzt ruft. ist wirklich nur ein kleiner riss?!

Der sich aber entzünden kann...
wenn er immer wieder aufreißt und dann wirds richtig übel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 17:16
In Antwort auf nolene_12484985

Echt?
ich bin ganz schockiert das ihr hier alle sofort nach dem arzt ruft. ist wirklich nur ein kleiner riss?!

Ist egal wie klein der riss ist
Das männliche Glied ist mega empfindlich. Du willst doch nicht etwa das das auf dauer so bleibt. Schick ihn sofort zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 17:35

Autsch
hast mein tiefes mitgefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 17:38

War bei meinem...
...ex freund auch so. er hat stark geblutet,aber ist natürlich nicht zum artzt. die ersten paar tage konnte er kaum gehen und die jammerei war groß. wir hatten dann auch länger keinen sex. die ersten paar male tat es ihm auch noch weh,aber das wurde besser mit der zeit,hat auch nie wieder geblutet.

bei deinem mann scheint es aber ein größerer riss zu sein,deshalb lieber zum doc...!!!
schnell,schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 18:27

Danke
glaub ich schick ihn wirklich zum doc!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen