Home / Forum / Sex & Verhütung / Unfall mit Kondom Pille Danach

Unfall mit Kondom Pille Danach

25. August 2012 um 8:37

Hi @all
ich hatte gestern GV mit meinem Partner gehabt und dabei ist das Kondom geplatz,ich bin auch dann noch dirket zum Krankenhaus gefahren und habe mit der Ärztin gesprochen, und habe dennoch angst ob es zu spät wenn ich am Montag mir erst das Rezept geben lasse! Und ich mache mir einfach nur Große sorgen,weil das Kondom geplatz ist,aber wir es danach auch direkt bemerkt haben!!!! Könnt ihr mir da helfen??

25. August 2012 um 17:57

Hi zu meinem tema was ich euch geschrieben habe
hi Dori danke für deine Antwort ich bin darauf hin direkt zum andern notdienst gegangen und habe das Rezpet bekommen und dann bin ich anschliessend zur Apotke gegangen und hab die um 12:30 direkt eingenommen also noch inner halb der 12 stunden aber ich werde am montag zum arzt ne ich habe nur eine bekommen und habe die 12 stunden noch nicht um gehabt aber wie gesagt ich werde montag noch mal zum arzt gehen zur sicherheit!!! Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 14:35

Ich hatte auch so ein ähnliches problem und ich weiss auch wie du dich im moment fühlst.
Es gibt außerdem notfallapotheken die am wochenende auf haben. Es gibt auch pillen danach die auch nach fünf tagen wirken
Wieso willst du sie erst montag holen?

26. August 2012 um 16:28
In Antwort auf laelia_11913035

Ich hatte auch so ein ähnliches problem und ich weiss auch wie du dich im moment fühlst.
Es gibt außerdem notfallapotheken die am wochenende auf haben. Es gibt auch pillen danach die auch nach fünf tagen wirken
Wieso willst du sie erst montag holen?

Hi anna
ne ich habe seh gestern geholt und auch direkt genommen weil die ärztin im kh das sagte aber ich bin dann doch gestern zu einem andern notfallarzt gegangen und er hat mir das rezep direkt verschrieben

Frühere Diskussionen
Aristelle statt Valette, dadurch Hautprobleme! Habt ihr Erfahrung?
Von: ximena_11886259
neu
26. August 2012 um 1:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook