Home / Forum / Sex & Verhütung / Unerwartete Schmierblutungen NuvaRing

Unerwartete Schmierblutungen NuvaRing

16. Oktober 2009 um 10:45 Letzte Antwort: 16. Oktober 2009 um 11:07

Hallo liebe Leute!

Ich habe seit gestern leichte bis vl mittelstarke Schmierblutungen bekommen. Ich verwende den NuvaRing seit ca. einem halben Jahr und hatte das eigentlich nur am Anfang...
Meine ringfreihe Woche sollte kommenden Sonntag beginnen.
Ich hab gestern ewig nachgerechnet, mich aber sicher nicht mit dem Datum der ringfreien Woche geirrt.
Termin beim FA ist schon ausgemacht, dauert aber noch bis dahin.
Soll ich mir große Sorgen machen? Schmerzen habe ich übrigens überhaupt keine!

Danke für etwaige Erfahrungsberichte!

LG

P.s.: Ich weiß, dass in der Packungsbeilage drinsteht, dass man unerwartete Schmierblutungen haben kann aber irritieren tut es mich trotzdem maßlos (bezieht sich das nicht nur auf die Anfangszeit?)!

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 11:07

.
Danke für deine schnelle Antwort und die gleichzeitige Entwarnung

Ui da hätte ich blöd geschaut, hätte ich zuerst unerwartete Schmierblutungen und dann keine Abbruchsblutung gehabt Hallo SS-Test...

Ich hoffe, dass es sich nicht wiederholt, weil ich mehr als bloß zufrieden mit ihm bin

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen