Home / Forum / Sex & Verhütung / Unerträglicher Orgasmus?

Unerträglicher Orgasmus?

23. März 2008 um 17:13

hej Leute


immer wenn mein Freund mich oral befriedigt bekomme ich voll die Zuckungen..richtig schlimm! manchmal kann es auch angenehm sein, aber wenn er dann kurz aufhört und dann weiter macht, geht es mit den Zuckungen weiter, aber voll unangenehm, dass es schon weh tut!

was ist das? und was kann i dagegen machen?

lg und danke im Voraus

23. März 2008 um 19:25

Hhmm
eigentlich ist das der orgasmus bei einer frau , so weit ich weis , nur gibt es manche frauen die ihre zeit brauchen damit sie ihn auch genießen können und er nicht weh tut o.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 22:03

!
er muss einfach vorsichtiger sein... der kitzler benötigt millimeterarbeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 22:31

Nee, nee,
das ist ganz normal, er sollte einfach nicht aufhören, wenn du anfängst, im Orgasmus zu zucken, sondern weitermachen, bis du ihn voll hattest. Dann muss aber bei den meisten Frauen auch Schluss mit dem Reizen der Klit sein, sonst kann's so unangenehm werden, wie du's beschrieben hast....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 18:51

Hallo!
Das zucken kommt daher, wenn er direkt deine klitoris berührt oder streichelt. er sollte evt. weinger druck darauf machen, oder rund um die klitoris. Das hilft, denn das hatte ich auch mal

Viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook