Forum / Sex & Verhütung

Unerreichbare Liebe

Letzte Nachricht: 14. März 2007 um 14:27
14.01.07 um 13:43

Hallo, ich bin neu hier. Und dass ich mich hier angemeldet habe, ist glaube ich, ein weiterer Schritt für mich nach vorne.

Ich war bisher nur einen Menschen wirklich geliebt und das war eine Lehrerin von mir. Diese "Liebe" hielt gut 5 Jahre, ohne dass etwas passiert ist. Alles zu erzählen, wäre zu lange.

Sexuelle Kontakte zu Männern hatte ich die Gelegenheit dazu, aber wenn es zu etwas mehr Nähe kommt, blocke ich ab, weil es mich eigentlich nicht erregt und ich sofort wieder an meine alte Liebe denke.

Wieso verliebe ich mich immer in Frauen, die eigentlich für mich unerreichbar sind?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

28.01.07 um 13:30

Ja so was ist unerreichbar....
Du mir gehts es genau so
Ich mag es gar nicht wenn männer mir zu nahe kommen ich wede immer aggresiv und block es auch ab ...
ich liebe meine Lehrerin auch über alles ...

Du verliebst dich nur in Frauen die unerreichbar sind ?? das glaube ich nicht
ich glaube du willst dich nicht in ne andere frau verlieben
ich weiß das weil es bei mir genau so ist

LG linda

Gefällt mir

02.02.07 um 20:06
In Antwort auf

Ja so was ist unerreichbar....
Du mir gehts es genau so
Ich mag es gar nicht wenn männer mir zu nahe kommen ich wede immer aggresiv und block es auch ab ...
ich liebe meine Lehrerin auch über alles ...

Du verliebst dich nur in Frauen die unerreichbar sind ?? das glaube ich nicht
ich glaube du willst dich nicht in ne andere frau verlieben
ich weiß das weil es bei mir genau so ist

LG linda

Vielleicht...
... ist es so. Leider sind es wirklich meist Frauen, bei denen es schon keinen Sinn macht, einen Annäherungsversuch zu unternehmen, weil sie entweder in einer Beziehung leben, verheiratet sind usw.

Gefällt mir

03.02.07 um 9:41
In Antwort auf

Vielleicht...
... ist es so. Leider sind es wirklich meist Frauen, bei denen es schon keinen Sinn macht, einen Annäherungsversuch zu unternehmen, weil sie entweder in einer Beziehung leben, verheiratet sind usw.

Ja ....
villeichst suchst du dir ein mädchen im chat die das gleiche empindet wie du .
wie alt bist du denn ???

LG linda

Gefällt mir

12.02.07 um 18:31
In Antwort auf

Ja ....
villeichst suchst du dir ein mädchen im chat die das gleiche empindet wie du .
wie alt bist du denn ???

LG linda

...
Ich bin 25. Aber von der Suche aus dem Inet halte ich nicht wirklich viel. Wenn, dann muss ich diejenige schon sehen und es muss "Klick" machen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.02.07 um 17:52
In Antwort auf

...
Ich bin 25. Aber von der Suche aus dem Inet halte ich nicht wirklich viel. Wenn, dann muss ich diejenige schon sehen und es muss "Klick" machen...

Aber ...
du bist 25 wie kann es sein das du dann ne lehrerin liebst
du bist doch schon längst raus aus der schule

Gefällt mir

16.02.07 um 19:09
In Antwort auf

Aber ...
du bist 25 wie kann es sein das du dann ne lehrerin liebst
du bist doch schon längst raus aus der schule

Rechnen
na, wenn es fünf jahre hielt, dann war es also VOR 5 jahren und da war sie 20. und wenn sie aufm gymnasium war und einmal sitzen geblieben oder ein jahr später eingeschult worden ist, dann passt das....wer lesen kann, ist klar im vorteil. sorry, aber das konnt ich mir nicht verkneifen...

Gefällt mir

12.03.07 um 20:00
In Antwort auf

Rechnen
na, wenn es fünf jahre hielt, dann war es also VOR 5 jahren und da war sie 20. und wenn sie aufm gymnasium war und einmal sitzen geblieben oder ein jahr später eingeschult worden ist, dann passt das....wer lesen kann, ist klar im vorteil. sorry, aber das konnt ich mir nicht verkneifen...

Richtig
Ich liebe sie nicht mehr, wobei man das eigentlich nicht sagen kann. Wenn man mal so stark für jemand etwas empfunden hat, bleibt das immer so.

Ist aber schon ne Weile her.

Gefällt mir

14.03.07 um 14:27

Thema Internetsuche
Hi.
Muss mich da auch mal einklinken, Du schreibst, du haeltst net viel von der Suche uebers Internet.

Also, ich lebe jetzt seit einem halben Jahr mit meiner Suessen zusammen und wir haben uns uebers Internet kennengelernt. Und sind nach wie vor gluecklich!! ) War hier mehr oder weniger dazu gezwungen uebers Internet zu suchen, da ich in einem ziemlich abgelegenen Teil Irlands wohne, da gibts net wirklich viele Moeglichkeiten diesbezueglich...

Es war auch net so, dass wir nur gechattet und uns dann gleich getroffen haben, sondern erstmal Fotos per Mail verschickt, dann siehst Du ja schon mal ob Du sie attraktiv findest oder nicht - und sie ebenfalls.

Man kann es schon uebers Internet machen, aber man sollte es dann langsam angehen - und es hat schon auch was aufregendes, wenn man sich dann das erste Mal trifft, Blind Date und so... ;o)

LG
Faery

Gefällt mir