Home / Forum / Sex & Verhütung / Unerotische Scheide

Unerotische Scheide

24. Juli 2010 um 23:28

hallo an alle
ich beschäftige mich seit ner weile mit dem ersten mal (habe seit 5 monaten einen freund, bin 17)
ich hatte noch keinen sex bis jetzt
dabei is mir aufgefallen dass meine scheide absolut unertoisch ist
die schamlippen hängen richtig und der kitzler liegt i.wie frei.....das sieht ganz komisch aus, vorallendingen wenn ich rasiert bin
deswegen gefall ich mir rasiert nicht, mit haaren sieht man das wenigstens nicht so genau
aber wenn ich das nicht schön finde, wie dann mein freund?
zum zweiten klappt das rasieren bei mir auch gar nicht, glatt krieg ich es nie, mit nassrasiere gibts pickel und mit elektrischen krieg ichs nur auf stoppeln....was mach ich da denn falsch?
lg

25. Juli 2010 um 13:56

Hey
Hi,

Also ich denke mal irgendwie sieht doch jedes Geschlechtsteil komisch aus. mach dir keine Gedanken darüber, als ich das erste mal den Penis meines Freundes gesehen hab, hatte er totale Hemmungen und später hat er mir mal erzählt, dass er Angst hatte, ich würde mich vor seinem Penis ekeln.. Hab ich mich ja auch nicht, das fand ich ganz spannend, als ich ihn zum ersten Mal sah und hab ihn auch von allen Seiten betrachtet, meinem Freund wars sowas von peinlich...
Ich hatte allerdings auch Angst vor dem Tag, an dem er mich ganz nackt sehen würde. Aber er hat nichts gesagt, und mir sogar Komplimente gemacht, auch wenn ich meine Schamlippen, wie du, nicht gerade schön finde.

An die Rasur muss man sich gewöhnen... Als ich mich das erste Mal glatt rasiert habe, bin ich auch voll erschrocken, da meine Scheide wie eine eines 10jährigen Mädchens aussah.. Es ist dir überlassen, ob du dich rasieren möchtest oder nicht. Ich würde es dir allerdings raten, viele finden es hygienischer und angenehmer. Du kannst ja mal mit deinem Freund darüber sprechen, haben wir auch so gemacht, weil wir nicht wussten, wie der andere darüber denkt.. Wir sind aber beide rasiert.