Home / Forum / Sex & Verhütung / Unerfüllter Traum

Unerfüllter Traum

3. September 2018 um 14:52 Letzte Antwort: 4. September 2018 um 7:15

Hallo meine Lieben bin die Sandra ,21 und aus den schönen Österreich.

Durch die sozialen Medien bin ich auf das sehr facettenreiche BDSM aufmerksam geworden und hab mich rein gelesen.
Ich hab jetzt immer mehr das Bedürfnis auch zum leben.

Ich wär jetzt auf der Sucha nach dominanten Frauen vorrangig aber wenn es passr auch Männer.

Die mich als Anfängerin in diese Welt einführen wollen natürlich muss es passen.

Ich wäre natürlich bereit mich demütigen und erniedrigen zu lassen sowie zu dienen



ich hoff sehr das ich die richtig oder den richtigen Dom zu finden

Mehr lesen

3. September 2018 um 15:42

Wie meinst du das? Sorry aber ich hab bis jetzt glaub ich nicht mal 1 Profil mit Bild gesehen.

und derjenige die interessiert sind bekommen Bilder.

nur warum sollt ich eines rein tun wenn 80% hier im Forum kein Bild.


ahja und du brauchst dich eig auch nicht beschweren du hast selbst keines drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2018 um 7:15

Naja ich diskutiere da nicht mehr. Ist verschwendete Zeit.

ist es jeden selbst überlassen.

Man sollte aber nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Blutung trotz Nuvaring
Von: cherry.42
neu
|
4. September 2018 um 3:43
Scheide schmerzt nach Fingern
Von: loveisbeauty1
neu
|
3. September 2018 um 17:58
Teste die neusten Trends!
experts-club