Home / Forum / Sex & Verhütung / Unerfüllte wünsche, mein freund leckt mich nicht

Unerfüllte wünsche, mein freund leckt mich nicht

16. Mai 2016 um 23:42 Letzte Antwort: 17. Mai 2016 um 12:57

Hallo ihr lieben, Ich hab das Problem, dass ich zwar mit meinem Freund sehr glücklich bin, er mich jedoch beim Sex nicht so behandelt wie ich es mir wünsche. Ich liebe es einfach geleckt zu werden, generell finde ich es einfach gut wenn man mir zeigt wer Chef ist beim Sex. Ich liebe es wenn ich zum Beispiel gefesselt werde, wenn er mich im doggy style nimmt und mich dabei an den Haaren packt, wenn er mir den Hintern versohlt, mich aufs Bett oder richtig gegen die Wand drückt. Ich mag es einfach lieber wild und hart, anstatt Blümchensex. Und das weiß er auch. Und er weiß auch dass ich nichts geiler finde als geleckt zu werden. Ich blase ihm jeden Tag einen und genieße es richtig und mag es auch total zu schlucken. Aber er revanchiert sich einfach nie er macht immer nur das was ihn anmacht, aber lecken tut er mich nie dabei weiß ich echt nicht was ich noch machen soll. Habe immer alles richtig schön rasiert, gepflegt . Habe sogar schon oralsexspray mit erdbeergeschmack gekauft, aber das hat auch nichts genutzt Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Habe auch schon so oft mit ihn darüber gesprochen, aber eine richtige Antwort woran es liegt gibt er mir nie Hab erst schon gedacht ich schmeckt irgendwie komisch oder so, aber da ich mich schon öfters selbst probiert habe, kann ich sagen dass es daran definitiv nicht liegt Bin wirklich verzweifelt, weil er einfach auf nichts anspringt. Also liebe Männer ( Frauen natürlich auch ) , habt ihr noch irgendwelche Idee was ich machen könnte?

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 0:49

...
was heisst denn keine richtige antwort?
als du ihn gefragt hast,warum er dich nicht leckt,was hat er geantwortet?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai 2016 um 1:29

sry, dann hast du leider einen Typen erwischt, Der es nicht draufhat! Aber eine Pussy mit Erdbeergeschmack, das solltest du besser nie mehr machen...Dein eigener Geschmack ist immer der Bessere!
Du solltest mal das Blasen verweigern, vllt rafft er es dann?

17. Mai 2016 um 1:46

...
geil..voll respektvoll..

beim nächten mal wenn ein mann sich beschwert dass die frau ihm keinen bläst oder keinen anal will,sage ich auch steck ihr deinen pimmel in den mund(po) sie wird es lieben

17. Mai 2016 um 10:44

Ganz einfach:
- Du willst das er der Chef beim Sex ist! Das hast du nun davon!
Wie kann er dich lecken, wenn er dich gegen eine Wand drückt!

- Du hast ihn falsch erzogen!

17. Mai 2016 um 11:35

Man selbst
riecht sich immer gern oder nimmt den eigenen Geruch nicht als störend war. So wie sich das hier liest, schmeckst du für ihn einfach nicht oder er leckt einfach nicht gerne. Im 2. könnte er sich sicher zwischendurch mal überwinden aber wenn du für ihn `stinkst` dann wird das schwierig. Wie gesagt, du `stinkst` nicht wirklich aber der Körpergeruch eines Menschen nimmt jeder anderst wahr.

Leider überdecken wir durch Parfume und ständiges Duschen den eigenen Körpergeruch stark, dieser ist aber für die Partnerfindung sehr wichtig. Wenn du jemanden riechen kannst (auch seinen Schweiss für dich gut riecht), dann passen die Gene gut zusammen. Ist wie in der Tierwelt.

Stinkst du wirklich für ihn, ist es nicht der Richtige Partner.

17. Mai 2016 um 12:57

Wahrscheinlich ...
... gibt es Männer, die nicht lecken. So wie es Frauen gibt, die keine Spass am Blasen haben. Beides muss respektiert bzw. akzeptiert werden. Ist das nicht möglich sind Konsequenzen zu ziehen. Wenn es Dir so wichtig ist (was ich (m) gut verstehen kann) musst Du Dich in letzter Konsequenz von ihm trennen. Es gibt bestimmt andere, die Dich toll finden, eine liebevolle und dauerhafte Beziehung mit Dir eingehen wollen UND Dir Deinen grossen Wunsch erfüllen.

Frühere Diskussionen
Was machen wir falsch?
Von: emilie54321
neu
|
16. Mai 2016 um 18:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen