Forum / Sex & Verhütung

Unerfüllte sexuelle Gedanken!

Letzte Nachricht: 10. Juni 2013 um 20:49
09.06.13 um 18:05

Hi, ich schreibe heute zum ersten Mal.
Ich bin verheiratet und auch sehr glücklich. Mit einer Ausnahme in meinem Kopf schwirren einfach zuviel Fantasien "in jegliche Richtung" (mit einer Frau, mal zu dritt, mal dom mal dev).
Ich weiß aber nicht wirklich wie mein Partner reagieren würde wenn ich dies einmal ansprechen würde und vielleicht auch mit Ihm zusammen erleben könnte. Hat da irgendjemand eine Erfahrung oder kann mir was raten!?

Schöne Grüßle

Mehr lesen

09.06.13 um 22:15

Hallo
zu einer glücklichen Beziehung, in der Du Dich ja befindest, gehört auch dazu, dass man seine Wünsche dem Partner gegenüber äußern darf. Vielleicht hat Dein Mann auch ähnliche Phantasien und traut sich nur nicht sie Dir gegenüber auszusprechen? Wenn Deine Phantasien nicht nur solche bleiben sollen, und Du sie auch tatsächlich ausleben möchtest (oft sind sie dann ja alles andere als aufregend), dann probiers doch mal in kleinen Schritten, fange mit nicht ganz so abwegigen Dingen an (z.B. devot) und beobachte, wie Dein Partner darauf reagiert. Geht dann Stück für Stück weiter, entwickelt euch weiter und: redet darüber! Spiel, Spaß und Spannung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.06.13 um 20:49

Erotische fantasien...
hola hexle,
wenn du magst wuerde ich gern mit dir erotische fantasien
austauschen -
ich verstehe deine bedenken deinem mann gegenueber
aber solange wir nur schreiben ist ja nichts passiert....

wuerde mich ueber post sehr freuen
lg rollirolf

Gefällt mir