Home / Forum / Sex & Verhütung / Unerfüllte erotische Phantasien bei Frauen

Unerfüllte erotische Phantasien bei Frauen

5. Dezember 2016 um 20:33

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, wie Frauen mit ihren unerfüllten erotischen Phantasien umgehen. Männer leben die wohl deutlich öfter auch real aus - zumindest machen sie sich öfter auf die Suche.

Bei Frauen ist dieser Anteil deutlich geringer. Zumindest gefühlt. Woran liegt das? Leben Frauen mit diesen unerfüllten Phantasien oder leben sie diese auf andere Art und Weise aus?

Jochen

Mehr lesen

5. Dezember 2016 um 21:02

Frauen sind naturgemäß nicht so sehr auf sich und ihre Bedürfnisse bedacht. Außerdem können sie sexuelle Energien effiziet in andere Energien umwandeln. 
Dies stünde dem Manne wohl, aufgrund seines Triebes, dem er sich auch gern hingibt, wohl im Wege. 
Phantasien können für Frauen auch welche bleiben, wohlwissend, dass die Erfüllung sie enttäuschen könnte. Zudem gestehen sie manchmal diese sich selbst nicht ein, weil sie fürchten ihr Niveau und Angesicht zu verlieren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 9:15

Bitte???
Na, die Frauen, denen ihre eigenen Fantasien nicht so wichtig sind, tun mir leid. 😀 Nicht nur Männer haben Spaß daran ihren Trieb auszuleben. Und, wenn das in einer Partnerschaft möglich ist, ist das das schärfste, was es gibt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 19:32
In Antwort auf dev_12305553

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, wie Frauen mit ihren unerfüllten erotischen Phantasien umgehen. Männer leben die wohl deutlich öfter auch real aus - zumindest machen sie sich öfter auf die Suche.

Bei Frauen ist dieser Anteil deutlich geringer. Zumindest gefühlt. Woran liegt das? Leben Frauen mit diesen unerfüllten Phantasien oder leben sie diese auf andere Art und Weise aus?

Jochen

Es ist nicht immer einfach mit dem Partner z.B. darüber zu sprechen. Man hat eventuell eher Angst ihn zu verprellen. Außerdem ist eine Frau eben auch gefühlsmäßig etwas anders gestrickt als  ein Mann. Bin aber überzeugt, dass es die Situation ergibt und der Partner eventuell schon merkt welche erotischen Phantasien der Frau vorschweben. Bei uns hat sich dies jedenfalls so ergeben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Cuckqueen
Von: earlmobileh
neu
23. Januar 2017 um 16:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper