Home / Forum / Sex & Verhütung / Unerfahrene Frau sucht Frau in Norddeutschland

Unerfahrene Frau sucht Frau in Norddeutschland

22. Juli 2014 um 16:17

Hallo

Ich bin 29 Jahre jung, glücklich verheiratet, habe bezaubernde Kinder und träume schon laaange davon mal einer Frau nahe zu kommen.

Ich stehe auf feminine, hübsche Frauen in meinem Alter. Die Figur ist egal, trage selber XXL, bin aber glaub ich trotzdem hübsch denn ich arbeite nebenbei als plussisemodel.

Toll wäre ein Treffen rund um Hamburg. Da ich Angst hätte an jmd falsches zu geraten, käme ein Treffen nur in einem Hotel oder so in Frage.
Man könnte an der Bar n Sekt oder so trinken, sich kennenlernen und wenn man sich sympathisch ist und der Funke überspringt etwas "Spass" haben. Hüpfe ja nicht mit jedem ins Bett ;-P

Ich glaube es würde meine Nerven beruhigen wenn die Frau auch unerfahren wäre was gleichgeschlechtlichen Sex anginge

Ich würde mich freuen wenn mir die ein oder andere schreibt und es nicht ewig ein Traum bleibt!

Liebe Grüße, Kitty

22. Juli 2014 um 19:58

Das ist lieb, Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 14:31

Dasandy....
Das hat damit rein garnichts zu tun!
Es ist aber nunmal Fakt, das im Internet viele Irre unterwegs sind, da werde ich mich sicher keiner Gefahr aussetzten und alleine in eine fremde Wohnung gehen!! Und eine fremde Person lasse ich sicher nicht in mein Ehebett!

Warum stänkerst du eigentlich überall rum?? Hab schon recht viele solcher Beiträge von dir gelesen! Lange Weile??

23. Juli 2014 um 15:50

Ganz im Ernst....
Nur weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast musst du hier bei mir für schlechte Stimmung sorgen??
Was geht's dich an was ICH möchte und was ICH mir wünsche??

Nicht das es dich irgendetwas angeht, aber ich bin 29 Jahre alt und mit meinem Mann zusammen seit ich süße 16 bin. Jetzt möchte ich es einmalig genießen und das wars dann.
Ich mache da niemandem etwas vor, sondern spiele da mit offenen Karten! Wo ist also das Problem??