Home / Forum / Sex & Verhütung / Unerfahrene braucht Tipps!!!

Unerfahrene braucht Tipps!!!

10. Juni 2009 um 21:37

Hallo erstmal,

da ich noch sehr unerfahren bin, brauche ich Tipps wie ich meinen Freund am besten befriedige, was man falsch machen kann, was man besser lassen sollte etc.

Was mich auch sehr interessieren würde..
Mein Freund und ich würden es gerne mal Anal versuchen. Allerdings habe ich ein paar Bedenken bei der ganzen Sache.
Besonders frage ich mich, wie das mit dem Durchfall danach ist?

Danke schonmal im vorraus

16. März 2010 um 17:50

Hallo
Du kannst Deinen Freund mit der Hand oder mit dem blasen befriedigen oder mit schönem Sex in den verschiedensten Stellungen.Gegenseitig blasen und schlecken.Anal ist auch sehr geil,brauchst keine Angst haben.Beim Duschen den Po waschen,er kann Dich dann am Po mit der Zunge lecken und mit einem Finger dehnen.Gleitgel verwenden.Am besten,Du kniest und legst Deinen Oberkörper flach aufs Bett,dami er leichter eindringen kann..Am wichtigsten ist,dass Ihr Beide locker und entspannt seid,einfach fallen lassen....

Gefällt mir

17. März 2010 um 0:56
In Antwort auf orden1002

Hallo
Du kannst Deinen Freund mit der Hand oder mit dem blasen befriedigen oder mit schönem Sex in den verschiedensten Stellungen.Gegenseitig blasen und schlecken.Anal ist auch sehr geil,brauchst keine Angst haben.Beim Duschen den Po waschen,er kann Dich dann am Po mit der Zunge lecken und mit einem Finger dehnen.Gleitgel verwenden.Am besten,Du kniest und legst Deinen Oberkörper flach aufs Bett,dami er leichter eindringen kann..Am wichtigsten ist,dass Ihr Beide locker und entspannt seid,einfach fallen lassen....

Hi
beim blasen ist es sehr wichtig, dass die zähne nicht seine eichel berühren. denn das tut weh. ich weiß das ist sicherlich anstrengend für die frau aber sehr schön für den mann. wenn du ihn mit der hand befriedigst, frag ihn ruhig wie. denn nur er weiß, wie es am besten ist.

wenn ihr anal probieren wollt, erwarte nicht, dass es gleich beim ersten mal klappt und auch beim ersten mal so super toll ist. das braucht zeit. man kann nicht gleich von heut auf morgen den anus um 10 cm dehnen. meiner meinung nach fangt erst anal mit einem finger an. dann vielleicht mal 2 finger und wenn es gut klappt 3.

und wenn 3 gehen geht auch ein penis
aber macht langsam, entspannt euch.
also nicht: schnell schnell wie ein pflaster abzeihen, denn das kann zu verletzungen führen.

achso und du solltest davor nochmal groß machen

Gefällt mir

23. Juni 2010 um 19:07

Hi
als oberstes Gebot, tut nichts, was ihr nicht beide gleichermasen wollt.

Es gibt viele Stellungen, die bekannteste ist wohl die Misionarsstellung, geil ist auch doggystyl oder die Reiterstellung.
Bevor ihr wild drauflosexperimentiert und Stellungen testet, solltet ihr gegenseitig euere Körper erforschen, das heist, ihr findet heraus wo und wie ihr euch gegenseitig sexuell erregt.
ist die ... nicht erregt, d.h. feucht, benutzt bitte gleitcreme. Es dürfen definitiv keine Schmerzen entstehen. Dies ist der Lustkiller nr. 1.
Wenn er in dich eindringt, versucht beide rhytmisch kreisende und stosende Bewegungen auszuführen. Dies führt euch beide zielsicher zum Orgasmus. Sicher es erfordert Übung.

Beim Analverkehr gilt gleichermasen, tu nicht was du nicht willst. Du mußt bereit sein dazu.
Am besten ihr macht erst mal mit einem Finger und viel Gleitcreme ein paar Dehnübungen.
Dann nach und nach noch einen Finger dazu. Blos nicht vorschnell mit dem Pimmel da rein.
Sollte es zu sehr weh tun hast du nie wieder Lust.

Ich haben oft Analverkehr mit meinen Partnerinnen, sie liegt auf dem Rücken und ich schiebe ihr zusätzlich noch den Zeige- und den Mittelfinger in ihre Musch während ich mit dem Daumen ihren Kitzler massiere.

Ach so, du machst auf jeden Fall vorher noch einmal ein großes Geschäft. Falls es dennoch eklig sein sollte, benutzt ein Kondom für das Hintertürchen.

Kleiner Tipp von mir, wir machen einen Einlauf und spülen den Enddarm gründlich durch.
Auch beim Mann durchführbar, denn ein bischen Bi schadet nie

Viel Spass euch beiden, bussi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen