Home / Forum / Sex & Verhütung / Unerfahren... wie stimuliere ich seine Prostata???

Unerfahren... wie stimuliere ich seine Prostata???

3. August 2007 um 16:05

Wie ich schon schrieb, bin ich in dem Bereich sehr unerfahren und würde halt gerne wissen, wie ich seine Prostata stimulieren kann.

Ich komme mir zwar jetzt gerade voll doof vor , aber wo sitzt die Prostata??? Wie erkenne ich diese??? Und wie kann man diese am besten stimulieren? Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, würde ich aber gern.

Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps zur Aufklärung geben????

Danke schon mal im Vorraus...

GLG, BigDeerEyes

3. August 2007 um 16:14

Hallo Mart..
Wir sind zwar Augenblicklich nicht zusammen...aber ich hoffe das wir doch bald wieder zusammen sind.. Und in der Zeit kann man sich ja ein klein wenig "weiterbilden"...
Ich denke...das wird er schon...
Ich danke dir... Dann werd ich da gleich mal schauen..

GLG, Big

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 17:09

Ähm....
hab mir die Seite zwar angesehen, aber (vielleicht hab ichs ja auch überlesen) wie das nun funktioniert.. Erfühlt man denn den "männlichen G-Punkt" schnell? Kastaniengroß soll er ja nun mal sein..

Hab ja auch schon gehört, dass das einige Männer sehr geil finden sollen...
Klar ist Praxis besser... Aber zur Zeit kann ich halt nur erfragen..

LG, Big

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 17:43

Hallo XWolf...
Vielen lieben Dank für deine Antwort..*gls*
Das hätte ich vorher getan, ja... Damit hätte ich ihn nicht so einfach "überfallen"..

LG, Big

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 17:53

Ja..
das hatte er mal... nachdem ich sagte, dass ich es gern mal machen würde...
Er sagte ich solle es tun...und so tat ich es 1 Mal... Aber nur sehr kurz...da ich selbst sehr unsicher war und Angst hatte ihm vielleicht weh tun zu können..
Er fand es nicht schlimm.. nur ein sehr ungewohntes Gefühl..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 17:55

Ausprobieren....
*grins*

Werde ich... sobald ich meinen Schatz wieder habe..

Wer weiß wie er wohl reagiert..
(Nach Absprache... klar..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 18:05

Lieber Wolf...
Vielen lieben dank für deine Antwort!!!!

Dann werde ich mal sehen, ob wir das (wenn wir wieder zusammen sind..*hoff*) nicht mal wieder mit einbringen können...

Danke dir!!!!!!!!!

GLG, Big

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 18:41

Aus
welchem Grund?

LG, Big

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 19:00

Gut...das ist ein Argument..
Da du dich damit auszukennen scheinst..

Was könnte das dann für Auswirkungen haben?

GLG, Big

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 19:03

Mädel, jeder Mann der sich Mann nennen darf,
findet diese Praktik zum kotzen!

Nichts und niemand hat am Hintern eines Mannes etwas zu suchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 19:05

Es gibt eine elegante variante...
du lockst ihn unter einem vorwand zu einem urologen, steckst dem einen 10er und bittest ihn, das für dich zu erledigen.
glaub mir, der stimmuliert seine prostata. besser wirst du das wahrscheinlich nie hinkriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 19:21
In Antwort auf helios_12771795

Mädel, jeder Mann der sich Mann nennen darf,
findet diese Praktik zum kotzen!

Nichts und niemand hat am Hintern eines Mannes etwas zu suchen!

Aha...
das bedeutet also, dass dieser eine Mann hier...der das nun scheinbar sehr zu mögen scheint, sich nicht Mann nennen darf, oder wie?

Ich denke, dass ist jedem selbst überlassen...WER WAS MAG oder auch EBEN NICHT!!!!

Was ist das denn für ein Quatsch... aber naja...

LG, Big

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 19:24
In Antwort auf herb_12541596

Es gibt eine elegante variante...
du lockst ihn unter einem vorwand zu einem urologen, steckst dem einen 10er und bittest ihn, das für dich zu erledigen.
glaub mir, der stimmuliert seine prostata. besser wirst du das wahrscheinlich nie hinkriegen.

Hey... geile Idee...
Nur hoffte ich hier auf ein paar ernstegemeinte Antworten... WEIßT Du was ich meine????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:57
In Antwort auf albina_12630382

Hey... geile Idee...
Nur hoffte ich hier auf ein paar ernstegemeinte Antworten... WEIßT Du was ich meine????

Ich weiß was du meinst
google ist dein freund:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/mensheal-th/g_punkt_mann.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 14:47
In Antwort auf albina_12630382

Ausprobieren....
*grins*

Werde ich... sobald ich meinen Schatz wieder habe..

Wer weiß wie er wohl reagiert..
(Nach Absprache... klar..)

Mein ex mochte es
Mein Ex fand es geil wenn ich es bei ihm gemacht habe...
Am Anfang hab ich einen Finger genommen, aber Am Ende der Beziehung waren es doch schon manchmal 3. Er ist immer richtig abgegangen. Und hatte eine Latte vom feinsten.
Einfach nur geil.

Mein jetziger Partner lehnt das völlig ab...schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 12:14

Dies und viele andere Techniken
Hi Mädels,

mir persönlich hat außer dem Ausprobieren immer ein Blick in das Sexlexikon: www.sexepedia.org geholfen. Da wird Klartext gesprochen und es gibt viele Hinweise für Sie und Ihn.

LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen