Home / Forum / Sex & Verhütung / Unerfahren und neugierig

Unerfahren und neugierig

6. Januar 2016 um 8:05

Hey... eigentlich ist es ganz einfch, aber ich weiß nicht so recht wie ich es anfangen soll.. Ich bin gern mit Männern zuasmmen, aber ich habe ein großes Verlangen danach mit einer Frau zu schlafen. Ich bin total unerfahren. Mich macht es wahnsinnig an, Frauen anzuschauen, wenn sie Spaß mit einander haben. Ich will es selber fühlen. Habe schon oft im Internet nach Seiten geschaut, aber irgendwie war noch nichts was mich angesprochen hat. Ich will keine Beziehung. Einfach nur Sex.. verführt werden und fühlen wie es ist.

Vielleicht fühlt sich eine Frau angesprochen? Oder kann mir Tipps geben? Noch ein wenig über mich.. Ich bin 174cm, normal gebaut, habe eine Menge Tatowierungen (was mich bei Frauen auch anmacht) und bin 30

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 8:07

Unerfahren und neugierig
...und ich komme aus Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Hochzeitsnacht und das erste mal
Von: timon_12080042
neu
5. Januar 2016 um 23:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen