Home / Forum / Sex & Verhütung / Unerfahren mit Popo-Sex

Unerfahren mit Popo-Sex

9. November 2007 um 19:44

Hallo!
Meine Frage bezieht sich darauf, daß mein Freund mich gefragt hat, ob wir es mal Anal machen würden. Da ich hiermt keinerlei Erfahrung habe ich es aber versuchen möchte habe ich dennoch einen Einwand.
Meine Frage:
Ich habe gehört, daß man durch Analsex Hämorrieden bekommen kann.
Stimmt das? Weil darauf habe ich dann doch keine Lust.

9. November 2007 um 20:03

Richtig
hier ist ja sowieso immer alles für den A.... Es vergeht schliesslich kein Tag, an dem die Frage nicht gestellt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 18:03

BRAVO!!!
Ich bin das erste Mal in diesem Forum gewesen und hab eben mal eine Frage gestellt, welche mich interesiert hat.
Danke für die saublöden Antworten, wie in jedem Sexual-Forum treiben sich auch hier Freaks, Dorfdeppen und Bettnässer rum die mit solchen Foren eigentlich nix am Hut haben.

Danke für eure abgefuckten Antworten ihr Stricher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram