Home / Forum / Sex & Verhütung / Unerfahren...

Unerfahren...

4. Januar 2011 um 11:51

Hey Leute
Also ich bin 14 Jahre(männlich) und wollte gerne mal wissen wie so die ersten Erfahrungen beim Sex sind,also wie es so ist und wann man bereit dazu ist.
Ich selbst bin auch ein bisschen neugierig und würd's vllt auch mal demnächst selbst haben, weiß aber nicht mit wem
Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet oder so wär's ganz nett ^^

4. Januar 2011 um 22:31

Lass dir zeit!
hi...
ich rate dir, lass dir zeit. ich hatte mit 15 mein erstes mal. und ich bereue es. ich hatte damals einen freund, ncihts festes...

naja und dann hatten wir sex. ich habe mich unwohl gefühlt... dann sind wir auseinander gegangen...

und ein halbes jahr später habe ich meinen freund gennengelernt. mittlerweile bin ich 3 jahre mit ihm zusammen. ich habe es so sehr bereut das ich nciht warten konnte mit dem ersten mal. ich hätte es gern mit ihm gehabt. naja... also überlerge es dir bitte genau...

ich hoffe cih konnte dir helfen ...
im nachhinein ist man ja bekanntlcih immer schlauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 14:11

14 eindeutig zu jung
bereit bist du dann wenn dir deine "innere stimme" sagt das du bereits bist, und nicht dein "kleiner freund"
nur weil du neugierig bist willst du gleich sex? find ich ehrlich gesagt total schlimm

ich war mit 13 sehr neugierig (naja in der zeit wird man eben neugierig, "erforscht" mal alles und so weiter) ich bin jetzt fast 19 und immer noch jungfrau.....will auch noch warten


außerdem gibt es nur 1 erstes mal, das sollte man nicht so einfach wegwerfen
heb es dir lieber auf.... du solltest wen haben der dich will, weil sie dich mag
dräng keinen dazu nur weil du neugierig bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen