Home / Forum / Sex & Verhütung / Unendliche Lust....

Unendliche Lust....

26. September 2011 um 18:40 Letzte Antwort: 26. September 2011 um 21:56

Hallo Ihr Lieben,
Meine Lebensgefährte ist gerade ein paar Tage geschäftlich Unterwegs. Und ich habe Zeit mir mal Gedanken über uns zu machen. Und eins fällt mir ganz besonders auf. Die Lust auf Ihn und unseren Sex steigt von Tag zu Tag. Mal abgesehen von der Sehnsucht die mich so ein wenig quält...fehlt mir unser Sex und das obwohl wir ja gestern noch jede Chance genutzt haben. Heute Morgen ist er los gefahren und seit dem Abschiedskuss hoff ich nur das er wieder kommt damit wir miteinander schlafen können.

Kann das alles so normal sein? Wir sind ja nun nicht nur 14 Tage zusammen..es klingt nicht ab...es wird mehr...es wird mehr experimentiert....versauter... .und von mal zu mal wilder...und diese Lust in mir, macht mich wow.....Sie lenkt manchmal sehr ab!

Lg

Mehr lesen

26. September 2011 um 21:56

Wow......
1,5 Jahre ist jetzt auch keine Ewigkeit...aber so einen Verlangen dann schon was besonderes.
Ich glaub ihr habt schon recht....und es fetzt ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club