Home / Forum / Sex & Verhütung / Unempfindliche brüste

Unempfindliche brüste

27. Mai 2007 um 22:44

überall kriegt man von den vielen erogenen zonen einer frau erzählt und dass die brüste so empfindlich sind ... bei mir isses leider so dass mich berührungen mit den brüsten bzw brustwarzen kaum bis gar nich erregen!
wenn ich selbst ganz zärtlich damit umgeh erregt es mich vll n bissl aba trotzdem kaum ...
und wenn mein freund daran saugt oder ähnliches spür ich es nich mal richtig! ich merk noch nich mal was er da eigentlich macht, ich merk gar nix ...
gibt es noch mehr leute denen es so geht oder bin ichn einzelfall??
ich finds schade dass es so is ...

27. Mai 2007 um 22:56

Wird besser
hab geduld es ist möglich das sie empfindlicher werden wenn du gestillt hast ,war bei mir so gib die hoffnung nicht auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 23:38
In Antwort auf july_12271948

Wird besser
hab geduld es ist möglich das sie empfindlicher werden wenn du gestillt hast ,war bei mir so gib die hoffnung nicht auf

Danke...
euch beiden =)
ich versuch mich eigentlich schon drauf zu konzentriern aba ich werds noch stärker veruschen .. manchmal helfen ja gedanken sehr viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen