Home / Forum / Sex & Verhütung / Und wo seid ihr Heidelberger Mädels??? Neuer Versuch

Und wo seid ihr Heidelberger Mädels??? Neuer Versuch

29. Dezember 2010 um 16:50

Suche schon seit einiger Zeit, hier nette Bi-Frauen kennen zu lernen, aber bisher hat es leider nicht geklappt. Hatte zwar ein paar nette mail-Kontakte, aber meist ist der Kontakt bald wieder abgebrochen, weil die Frauen entweder so weit weg gewohnt haben oder weil sie, als es ernst wurde, nicht zu einem Treffen bereit waren. Traue mich mittlerweile auch kaum noch, per Email Fotos zu verschicken, weil ich oft das Gefühl habe, dass ein Fake bzw. ein Mann dahinter stecken könnte. Hoffe, dass es diesmal klappt.

Wünsche mir eine feminine Frau ab ca. 25 Jahren, gern auch älter, mit oder ohne Erfahrung.
Bin 30 Jahre, schlank, gut aussehend, mittellange Haare.

29. Dezember 2010 um 22:25

Pfalz
Ich bin zwar nicht aus Heidelberg, aber schreib trotzdem rein, da die Pfalz ja nicht sooo weit weg ist

Bin 28 Jahre, auch schlank. Mein Aussehen selbst beurteile ich nicht gerne, deshalb sag ich dazu jetzt nix

Bei Interesse oder weiteren Fragen kannst dich gerne per PN melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen