Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Und wiedermal euer Lieblingsthema "anal"

Und wiedermal euer Lieblingsthema "anal"

29. Dezember 2005 um 16:53 Letzte Antwort: 30. Dezember 2005 um 19:26

Wie wäre es denn mal mit..

Analpolonese in ner Güllegrube? Das wäre doch wirklich mal was Neues und Verrücktes..oder?

Mehr lesen

29. Dezember 2005 um 22:41

Ach
und noch etwas..damit man den Gestank besser erträgt, bekommt ihr noch alle ne hübsche bunte Wäscheklammer, die ihr euch auf die Nase setzen könnt..

vielleicht habt ihr ja noch ein paar geile Anregungen

Gefällt mir
29. Dezember 2005 um 22:59

Dann
erzähl doch mal..hast mich neugierig gemacht

Gefällt mir
30. Dezember 2005 um 19:26
In Antwort auf lachie_12289909

Ach
und noch etwas..damit man den Gestank besser erträgt, bekommt ihr noch alle ne hübsche bunte Wäscheklammer, die ihr euch auf die Nase setzen könnt..

vielleicht habt ihr ja noch ein paar geile Anregungen

Wie
wäre es denn, wenn dazu noch alle dieses komische Poloneselied singen, bald ist ja auch wieder Karneval, dass ist doch dann sehr passend oder? *g*

Gefällt mir