Home / Forum / Sex & Verhütung / Und wieder: Ist mein Penis OK so? [langer Text]

Und wieder: Ist mein Penis OK so? [langer Text]

9. Juni 2012 um 6:17

Hallo Frauen.

Normalerweise stelle ich mich in Foren vor und verlinke ganz fleißig auch zu meiner Website (Ich bin Webentwickler, Schwerpunkt: visuelle Kommunikation). Doch in diesem Fall und aufgrund der nicht ganz "normalen" Situation ist mir dies nicht möglich.

VORWEG:

Antwortet bitte nur dann wenn ihr:

1. Eine Frau seid.
2. kein Mann seid (manche brauchen es so detailiert)
3. Nicht über 40 seid
5. Es auch ernst damit meint
6. Ihr mir nicht sagen wollt "Es kommt nicht auf die Größe an"
7. Euch die Bilder angeguckt habt.


Zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt. Ich würde sagen ganz normal gebaut. Nicht dick, nicht dünn und kein Adonis oder Hulk. Arbeite wie schon erwähnt im Kommunikativbereich und hab gerade mein Studium beendet (erfolgreich). Eigentlich habe ich weder sozial noch sonst wie Probleme mit mir oder meinem Umfeld aufgrund meines Penis. Doch es kam schon öfter vor, dass ich Angst vor der Reaktion einer Frau hatte. Angst klingt so "schwach" aber ich hoffe ihr versteht mich. Meine Sorge ist einfach: Ist mein Penis OK? Ich meine reicht die größe? Man sagt zwar der Durschschnitt liegt bei 14,5 cm aber wie oft hattet ihr Männer mit GENAU 14,5 cm?

Ich habe 14,5cm länge und ca. 5cm Umfang.


Ich denke mir immer: Ok, du hast einen "normalen" Penis. Was machste aber wenn du auf eine triffst, die oft einen überdurchschnittlichen Penis hatte... So 17-21cm (oder weit drüber, solls geben )

Ich möchte einfach so viele Antworten wie möglich. Evtl. "stärkt" die Meinung vieler unbekannter Frauen aus dem Internet, bei denen sich ja nicht mal sicher sein kann ob dies auch alles frauen sind, mein Selbstbewusstsein und ich kann da viel lockerer mit umgehen.



ICH HABE EUCH MAL EINFACH EIN PAAR BILDER ONLINE GESTELLT

Ich habe mal ein paar Bilder von meinem besten Stück gemacht.... Hoffe das fällt nicht unter "Regelverstoß".

Aber wenn doch: Tut es mir leid und ihr braucht nur ein Ton sagen dann lösche ich sie sofort wieder.

Ich habe echt keine Ahnung ob das OK ist, sowas hier einfach zu verlinken. Ich geile mich daran nicht auf oder so... Ich möchte damit einfach ein ziemlich realistische Einschätzung der Größe erreichen.... Dies geht nur mit Bildern



ACHTUNG: HIER FOLGT NUR DER LINK ZUM BILDERALBUM: WER KEINEN PENIS WILL: NICHT KLICKEN!!!!!!!!!!!

http://4web.com/g/HUNK

9. Juni 2012 um 6:58


hab keine bilder gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 7:11

...
du willst ehrliche antworten ?! aber kein es kommt nicht auf die größe an gerede ... okay das könnte echt schwer werden !nunja ich möchte nur im vorfeld erwähnen das ich jetzt niemanden beleidigen möchte oder sonst irgendwas OK ?
du findest deinen penis zu klein das tun viele männer denke ich ..aber selbst wenn es so wäre was willst du dagegen machen ? ne op für ein paar lausige cm ?? oder penis pumpe? ja es kommt auf die größe an ,aber mit 14,5 cm solltest du eigendlich keine probleme bei frauen haben .. bei 7 cm würde ich mich auch fragen ob er nicht doch zu klein ist . ..da ich eine frau bin sage ich jetzt mal wenn "er" zu dick und groß ist macht's auch kein spaß .. und ausserdem kommt es auch die technik an und ihr männer habt noch andere körperteile mit denen ihr uns frauen auf touren bringen könnt
P.s um dir diese total ehrliche antwort zugeben musste ich nichtmal die bilder angucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 9:37


Überleg dir doch lieber ob die Vagina deiner Frauen OK für dich sind, das macht doch viel mehr Sinn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 11:57

Egal
ist die Größe nicht. Das heißt aber nicht, je größer desto besser. In meinem Leben gab es bis jetzt zehn Männer. Einer! von diesen hatte über 20cm, einer vielleicht 18-19cm und einer unter 10cm. Alle anderen lagen im Durchschnittsbereich. Ob jemand genau 14,5cm hatte kann ich Dir nicht sagen, denn ich habe nie nachgemessen. Alle Werte sind geschätzt.

Und genau mit den Durchschnittlichen hatte ich den besten Sex.

Sei zufrieden mit dem was Du hast. Denn eine selbstbewusste Ausstrahlung hat großen Einfluss auf Deine Attraktivität.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 16:51
In Antwort auf cinnamonlacy


hab keine bilder gesehen

Einmal nen großen und nie wieder nen kleinen
Ich kann nur hoffen, dass du nie eine hattest die mal nen größeren hatte... ich kann nur aus Erfahrung sprechen, aber die meisten meinten zu mir dass sie noch nie so viel gespürt hatten beim Sex.. am Anfang hatten sie zwar schmerzen,aber später gehen die weg und dann hat man den besten vaginalen Orgasmus... die meisten meinten dann auf jeden fall, dass sie nie wieder mit nem kleinen machen würden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen