Home / Forum / Sex & Verhütung / Und wieder: Ist mein Penis OK so? [langer Text]

Und wieder: Ist mein Penis OK so? [langer Text]

9. Juni 2012 um 6:17

Hallo Frauen.

Normalerweise stelle ich mich in Foren vor und verlinke ganz fleißig auch zu meiner Website (Ich bin Webentwickler, Schwerpunkt: visuelle Kommunikation). Doch in diesem Fall und aufgrund der nicht ganz "normalen" Situation ist mir dies nicht möglich.

VORWEG:

Antwortet bitte nur dann wenn ihr:

1. Eine Frau seid.
2. kein Mann seid (manche brauchen es so detailiert)
3. Nicht über 40 seid
5. Es auch ernst damit meint
6. Ihr mir nicht sagen wollt "Es kommt nicht auf die Größe an"
7. Euch die Bilder angeguckt habt.

Zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt. Ich würde sagen ganz normal gebaut. Nicht dick, nicht dünn und kein Adonis oder Hulk. Arbeite wie schon erwähnt im Kommunikativbereich und hab gerade mein Studium beendet (erfolgreich). Eigentlich habe ich weder sozial noch sonst wie Probleme mit mir oder meinem Umfeld aufgrund meines Penis. Doch es kam schon öfter vor, dass ich Angst vor der Reaktion einer Frau hatte. Angst klingt so "schwach" aber ich hoffe ihr versteht mich. Meine Sorge ist einfach: Ist mein Penis OK? Ich meine reicht die größe? Man sagt zwar der Durschschnitt liegt bei 14,5 cm aber wie oft hattet ihr Männer mit GENAU 14,5 cm?

Ich habe 14,5cm länge und ca. 5cm Umfang.

Ich denke mir immer: Ok, du hast einen "normalen" Penis. Was machste aber wenn du auf eine triffst, die oft einen überdurchschnittlichen Penis hatte... So 17-21cm (oder weit drüber, solls geben )

Ich möchte einfach so viele Antworten wie möglich. Evtl. "stärkt" die Meinung vieler unbekannter Frauen aus dem Internet, bei denen sich ja nicht mal sicher sein kann ob dies auch alles frauen sind, mein Selbstbewusstsein und ich kann da viel lockerer mit umgehen.

ICH HABE EUCH MAL EINFACH EIN PAAR BILDER ONLINE GESTELLT

Ich habe mal ein paar Bilder von meinem besten Stück gemacht.... Hoffe das fällt nicht unter "Regelverstoß".