Home / Forum / Sex & Verhütung / ...und wie sagt ihr dazu?

...und wie sagt ihr dazu?

2. Januar 2006 um 21:32

es gibt sooo viele bezeichnungen für unsere "besten" teile... aba wie nennt ihr sie? bei männern und bei frauen bitte

2. Januar 2006 um 21:51

...
also ich weis nich... bei mir in der beziehung wird das halt als "das da unten" oder "dein teil" bezeichnet... xD ich weis nich warum wir da so bisschen verklemmt sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 21:54

Also ja ich muss ja auch ne antwort geben...
ich glaub bei den herren der schöpfung ist das einfach der SCHWANZ fertich aus, bei den frauen klingen alle begriffe so derb, da bleib ich gern bei der MUMU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 22:33

@ BIANCA
was sagt denn ne domina dazu? würd mich ja schoma intressieren... kümmerliche kleine nudel? oda sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 22:46

Aso
gut dann wiess ich ja jetzt bescheid *g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 2:32


ich persönlich find bei kerlen bestes stück immernoch am besten, is nich so erniedrigend wie manch andere bezeichnungen.
bei frauen hab ich keine ahnung, ich hab noch nich zu so vielen gesagt,, hey süße pack mal deine muschi aus und gibs mir
^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 9:57

@drallehexe
o.k. hast mich überzeugt, *malmitteSpracherausrück*
Ich sach ümma Penis und Vagina.... so jetzt is es raus....
und war gar nit schwer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 10:13

Also...
es kommt auf die situation an!
bin ich schon dabei und habe den mund noch nicht ganz voll, freue ich mich über das pfläumchen, was vieleicht schon anfängt feucht zu werden, oder sogar überzufließen!!!!!!!
meinen schwanz darf frau schon so bezeichnen: witzig finde ich wenn sie ihn liebevoll behandelt und als "klein-..." (vorname folgt)
betitelt und bemerkt, daß er gröööößer und härter wird!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 10:56

..
Also, bei ihm ist es der kleine Meister!!


Bei mir die versteckte Schatztruhe

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 11:07

Glaubt mir !
Man soll die Dinge beim Namen nennen, sonst habt ihr irgend wann das Gefühl in einem Zeichentrickfilm zu leben...(und das ist höchst ungeil) denkt mal darüber nach ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 14:28
In Antwort auf neo4711

Glaubt mir !
Man soll die Dinge beim Namen nennen, sonst habt ihr irgend wann das Gefühl in einem Zeichentrickfilm zu leben...(und das ist höchst ungeil) denkt mal darüber nach ...

@ neo
tzjaaaaa, und wie sagst also DU dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 14:31
In Antwort auf melody_12891187

@ neo
tzjaaaaa, und wie sagst also DU dazu?

?
Willst du hier schmutzige Worte posten? *lol
Nicht bösewichti, nicht Schatztruhe, nicht Mausititti und auch nicht Liebesstab.

bitte schnall es ja? *gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 15:32
In Antwort auf neo4711

?
Willst du hier schmutzige Worte posten? *lol
Nicht bösewichti, nicht Schatztruhe, nicht Mausititti und auch nicht Liebesstab.

bitte schnall es ja? *gg

SCHNALL ES?
hey es zwingt dich ja keiner hier zu sein, also lass uns halt den spass, ok neo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest