Home / Forum / Sex & Verhütung / Und schon wieder

Und schon wieder

27. Juni 2003 um 8:42

Hallo Ihr Lieben!

Trotz Eurer tollen Tips und trotzdem ich alles getan habe, um es zu verhindern: ich habe schon wieder so eine doofe Pilzinfektion!
Das gibts nicht Letzte Woche war sie nach der Fungata 100%ig weg - und nun ist sie schon wieder da! ich kanns mir nicht erklären...

Ich hab alles gemacht, was man tun kann Nun habe ich mit der Schutzimpfung begonnen... Man muss in 2 und 4 Wochen jeweils noch eine Impfung durchführen lassen und dann noch einmal in einem Jahr! Das schützt dann für 3 Jahre- jedenfalls bei 85% aller Frauen... Tja, wer weiß obs hilft. Aber ich muss ja alles versuchen

Und das Tollste: in 1 Woche fliegt mein Schatz für mehr als 1 Monat weg und ich kann vorher keinen Sex mehr mit ihm haben, weil ich diese blöde Infektion hab Ich hab echt die Nase sooo voll...

Liebe Grüße,
Cassandra

30. Juni 2003 um 11:37

Hefepilz
Hallo Caasandra,

bitte gehe mal zum hausarzt und lasse dich auf hefepilze im darm untersuchen.... daran kanns auch liegen

twin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2003 um 15:49
In Antwort auf yaffa_11877711

Hefepilz
Hallo Caasandra,

bitte gehe mal zum hausarzt und lasse dich auf hefepilze im darm untersuchen.... daran kanns auch liegen

twin

Hallo
Danke für Eure Antworten!

Also erstmal: generell empfinde ich den Sex nicht als angenehm, wenn ich gerade eine Infektion habe, da es ziemlich schmerzhaft sein kann dadurch - und wirklich gut fühlt man sich ja mit so einer Pilzinfektion nicht wirklich...
Da ich sowieso Kondome verwende wäre das kein thema- aber ist halt nicht angenehm

Aber ich muss sagen dass ich seit Samstag schon keine Beschwerden mehr habe Endlich hat mir ein FA wirklich helfen können Und jetzt baue ich auf die Impfung! Vielleicht verschont mich das in Zukunft ja wirklich vom Pilz

Hmm - aber die Beschichtung des Kondoms erhöht doch nicht die Anfälligkeit für solche Infektionen, oder doch???

LIebe Grüße,
Cassandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen