Home / Forum / Sex & Verhütung / Und schon wieder eine verliebte...

Und schon wieder eine verliebte...

8. März 2006 um 10:10

hallo ihr lieben,
habe mich schon länger hier etwas durchgewühlt und muß nun meinen "senf" auch noch dazu geben...
vor ca. 3jahren kam meine tochter in einen neuen kindergarten und es war am anfang auch alles ganz normal aber etwa 1 jahr später lief ich so richtig volle kanone gegen eine wand...auf einmal machte es PENG! und ich hab mich von heut auf morgen in ihre erzieherin verliebt!!!! das ist doch total abgefahren, weil ja vorher davon noch garnix zu spüren war...ich verstehs bis heut noch nich,
vorallem weil ich bis jetzt immer nur in männer! verliebt war und das für mich irgendwie nich zu begreifen ist!!! warum sie?!....keine ahnung, total überfragt!!!
aber ich bin ja froh daß ich nicht die einzige bin der es so geht, wie man ja hier im forum auch lesen kann

ok zurück zum thema..
seit dem hab ich einfach nur davon "geträumt" wie das sein könnte...ich kanns mir zwar immernoch nich genau vorstellen aber naja.
dann hab ich mich mal dazu durchgerungen einen brief zu schreiben (einfach so ohne den gedanken ihn ihr auch zu geben)
habe ihn bestimmt 50mal geändert, da fällt dir da nochwas ein oder der satz klingt aber auch doof....so etwa.
habe darüber auch mit meiner freundin gesprochen und im entefeckt hat sie mir sogar noch dabei geholfen und gesagt "entweder du behälst ihn und wirst dich bis an dein lebensende fragen was gewesen wäre wenn und wirst wahrscheinlich auch sehr traurig sein das du es nicht versucht hast...oder du gibst ihr den brief und wirst danach klarheit haben und wenn sie doch nicht mag dann hast dus wenigstens versucht"
aber das problem ist ja das sie verheiratet ist und vielleicht sogar glücklich, man weiß ja nich....sie fährt ein geiles auto was auch bestimmt nich grad billig ist und hat ein haus was auch nich grad klein ist und wahrscheinlich auch noch "kind und kegel"
und sie ist auch n stückle älter als ich, wieviel älter weiß ich nicht, aber das ist ja eigentlich auch total egal!!!
so nu hab ich es doch tatsächlich gewagt und hab ihr den brief in die hand gedrückt aber fragt bitte nicht wie....mein herz war irgendwo in meiner hose und ich hab auch noch angefangen irgendwas zu stammeln....NERVÖS aber so was von NERVÖS...das könnt ihr euch garnich vorstellen....zitter zitter!!!
so! das ist jetzt ne woche her und sie hat sich noch nicht gemeldet....nu weiß ich nich was ich denken oder machen soll!
meine freundin fing an...warte doch erstmal ab! wenn du so einen brief bekommen würdest dann müßte das auch erstmal sacken und sie muß das bestimmt erstmal verarbeiten, vielleicht auch mit ihrer besten freundin!
MENSCH! das dauert aber so lange!!!!
ich werd echt noch wahnsinnig, was ist wenn sie sich garnicht meldet DIE FRAU MACHT MICH VERÜCKT!!! HILFE!!!
was haltet ihr den von meiner "kleinen story" ?!
hier gibts ja einige die da sicherlich mitreden können
also bis denni
ciao paxsa

Mehr lesen

8. März 2006 um 12:58

Hallo Paxsa
Hast Du ihr geschrieben das Du in sie verliebt bist oder lediglich das Du sie sehr sympatisch findest?
In wie weit kennt ihr Euch wechselt ihr auch Privat ein paar Worte?
Da Du nicht weist ob sie Kinder hat und wie alt sie ist gehe ich mal davon aus das ihr eher mehr "beruflich" miteinander zu tun habt.
Ich würde sie vielleicht mal auf einen Kaffee oder ein Glas Wein ganz unverbindlich in einer Kneipe oder einem Cafe einladen dann lernst Du sie vielleicht näher kennen......und Du erfährst vielleicht was sie von Deinem Brief hält.
Ich kann mir vorstellen das sie im Kiga mir Dir darüber nicht reden kann und will.....
Wie verhält sie sich seitdem Dir gegenüber?
Geht sie dir aus dem Weg oder ist alles wie vorher?
Vielleicht muß sie das ganze wirklich erst mal verdauen.....
Manche Leute brauchen dafür länger.... gib ihr Zeit.

Viele Grüße
Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 13:56
In Antwort auf ich4711

Hallo Paxsa
Hast Du ihr geschrieben das Du in sie verliebt bist oder lediglich das Du sie sehr sympatisch findest?
In wie weit kennt ihr Euch wechselt ihr auch Privat ein paar Worte?
Da Du nicht weist ob sie Kinder hat und wie alt sie ist gehe ich mal davon aus das ihr eher mehr "beruflich" miteinander zu tun habt.
Ich würde sie vielleicht mal auf einen Kaffee oder ein Glas Wein ganz unverbindlich in einer Kneipe oder einem Cafe einladen dann lernst Du sie vielleicht näher kennen......und Du erfährst vielleicht was sie von Deinem Brief hält.
Ich kann mir vorstellen das sie im Kiga mir Dir darüber nicht reden kann und will.....
Wie verhält sie sich seitdem Dir gegenüber?
Geht sie dir aus dem Weg oder ist alles wie vorher?
Vielleicht muß sie das ganze wirklich erst mal verdauen.....
Manche Leute brauchen dafür länger.... gib ihr Zeit.

Viele Grüße
Ich

Hallo Ich
ich habe ihr geschrieben daß ich mich in sie verliebt habe!
privat sehe ich sie nicht, sie war "nur" die erzieherin...
wie soll ich sie denn auf einen kaffee einladen, ich kann ja nich zu ihr nach haus gehn und klingeln oder im kiga nachfragen...was ist wenn sie den brief dort anderen gezeigt hat...neeee da kann ich nich hin
ich sehe sie eigentlich garnicht mehr, nur durch zufall auf der straße im auto....aber sonst nich.
ich weiß trotzdem nicht weiter...diese frau macht mich wahnsinnig...wenn ich könnte wie ich wöllte....
un wat nu?!

liebe grüße
paxsa

9. März 2006 um 0:06
In Antwort auf erma_12668401

Hallo Ich
ich habe ihr geschrieben daß ich mich in sie verliebt habe!
privat sehe ich sie nicht, sie war "nur" die erzieherin...
wie soll ich sie denn auf einen kaffee einladen, ich kann ja nich zu ihr nach haus gehn und klingeln oder im kiga nachfragen...was ist wenn sie den brief dort anderen gezeigt hat...neeee da kann ich nich hin
ich sehe sie eigentlich garnicht mehr, nur durch zufall auf der straße im auto....aber sonst nich.
ich weiß trotzdem nicht weiter...diese frau macht mich wahnsinnig...wenn ich könnte wie ich wöllte....
un wat nu?!

liebe grüße
paxsa

........
Ist Deine Tochter denn nicht mehr im Kiga? Du schreibst sie "war" nur die Erzieherin?
Dann würde ich den Fall auf sich beruhen lassen, wenn sie nicht auf Dich zukommt.
Das tut zwar weh, ist aber manchmal besser so.......
Liebe Grüße
Ich

19. März 2006 um 23:50
In Antwort auf ich4711

........
Ist Deine Tochter denn nicht mehr im Kiga? Du schreibst sie "war" nur die Erzieherin?
Dann würde ich den Fall auf sich beruhen lassen, wenn sie nicht auf Dich zukommt.
Das tut zwar weh, ist aber manchmal besser so.......
Liebe Grüße
Ich

Hallo ich
bin auch wiedermal da.
Dachte mir ich schreib mal wieder...es gibt zwar nix neues aber vielleicht hast du oder ein anderer ja noch nen anderen tipp
Bin ihr nach dieser Aktion mit dem Brief noch nicht wieder begegnet, außer ihrem Auto
und da hab ich kurzer hand noch einen kleinen zettel
an die scheibe geklemmt, war auch nur n kurzer und eigentlich auch nicht aufdringlicher text....daß es ja eigentlich kein verbrechen wäre mal was trinken zu gehen und einfach nur mal zu reden. Ich meine ich beiß ja nicht und ich versteh halt auch nicht daß sie nicht mal nichts sagt!!!
Ich wollt ja wenigstens nur wissen wie sie darüber denkt oder ob sie mich jetzt richtig dafür hasst
Ich meine gut ich wüßt auch nicht wie ich reagieren würde wenn ich so einen Brief bekommen würde...aber naja...vielleicht will sie ja doch (und wenns nur reden ist) und ist bloß zu "feige"
Keine Ahnung, aber eins weiß ich, ich bin jetzt furchtbar müde und geh jetzt schlafen...
ich wünsch ne gute nacht
liebes grüßle
paxsa

23. März 2006 um 19:16
In Antwort auf erma_12668401

Hallo ich
bin auch wiedermal da.
Dachte mir ich schreib mal wieder...es gibt zwar nix neues aber vielleicht hast du oder ein anderer ja noch nen anderen tipp
Bin ihr nach dieser Aktion mit dem Brief noch nicht wieder begegnet, außer ihrem Auto
und da hab ich kurzer hand noch einen kleinen zettel
an die scheibe geklemmt, war auch nur n kurzer und eigentlich auch nicht aufdringlicher text....daß es ja eigentlich kein verbrechen wäre mal was trinken zu gehen und einfach nur mal zu reden. Ich meine ich beiß ja nicht und ich versteh halt auch nicht daß sie nicht mal nichts sagt!!!
Ich wollt ja wenigstens nur wissen wie sie darüber denkt oder ob sie mich jetzt richtig dafür hasst
Ich meine gut ich wüßt auch nicht wie ich reagieren würde wenn ich so einen Brief bekommen würde...aber naja...vielleicht will sie ja doch (und wenns nur reden ist) und ist bloß zu "feige"
Keine Ahnung, aber eins weiß ich, ich bin jetzt furchtbar müde und geh jetzt schlafen...
ich wünsch ne gute nacht
liebes grüßle
paxsa

.....
Warum schreibt hier eigentlich keiner
Dachte ich wäre mit meinem Problem hier richtig...
Schade...

Naja bis bald

bye bye paxsa

25. April 2006 um 16:06

Sorry
Hallo Paxsa,

erst einmal eine dicke Entschuldigung, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Doch ich kann nur ins Netz, wenn ich arbeiten bin und ich hatte letzte woche Urlaub. Und davor viel um die Ohren. Ich hoffe, du verzeihst mir dies nochmal !

Also, ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie wegen der Baustelle den Kopf geschüttelt hat. Sie empfindet was für dich, dass steht fest. Warum sollte sie sonst so reagieren? Wie wäre es, wenn du mal versuchst sie anzurufen? Es ist dein gutes Recht zu erfahren, wo du dran bist bei ihr!

Ich wollte dir eigentlich persönlich eine Mail senden, geht leider nicht

Bis bald
LG
Nini

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram