Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / .... und plötzlich wird er schlaff .....

.... und plötzlich wird er schlaff .....

2. April 2012 um 21:02

Mein Freund und ich wir sind nun schon einige Monate zusammen. Unser Sex ist sehr schön und wir lieben uns sehr. Nun kommt es neuerdings hin und wieder vor, dass er während des Geschlechtsverkehrs schlaff wird, obwohl er Lust hat und es auch keinen anderen Grund gibt, warum er plötzlich schlaff wird. Nach einiger Zeit geht es dann auch wieder, aber warum erst dieses Abschlaffen? Ich kenne so etwas gar nicht - er bisher auch nicht (sagt er....). Oder ist das normal, weil er nicht mehr ganz so jung ist? Er geht auf die 60 zu, ist aber total fit, lebt gesund und ist auch in keinster Weise dick oder unbeweglich? Die Situation finde ich jetzt nicht so schlimm, habe aber Angst, dass es in Zukunft öfter vorkommt und dann wird es sicher von der Psyche her ein Problem.
Würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung zu dem Problem schreiben würdet.

Mehr lesen