Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

*und nochmal tschö*

16. August 2002 um 12:23 Letzte Antwort: 16. August 2002 um 13:10

Ich verabschiede mich! Habe heute meinen letzen arbeitstag. Heute abend fahre ich mit den Knirpsen (hilfe, 40 Kinder) für zwei wochen ins allgäu und wenn ich wieder komme, dann habe ich einen neuen job. und ob ich da internet habe und wie lange mein anschluss daheim (jaja, habe mein modem gehimmelt.......) noch dauert weiss ich nicht, deshalb sage ich auf unbestimmte zeit auf wiedersehen! es war schön mit euch. ihr habt mir oft geholfen, vielleicht einfach zum teil nur durch die tatsache, dass ich hier alles niederschreiben konnte (jetzt werd ich noch theatralisch........hihi)

also, danke für alles, ich wünsche euch allen nur das beste und vielleicht bis demnächst

eure quelleacht, die sich im moment sooooo sehr auf den urlaub freut!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

16. August 2002 um 13:10

Auf baldiges wiedersehen
Hey quelleacht
Einen schönen und erhohlsamen Urlaub,und so wenig wie möglich Streß mit den Zwergen!
Du mußt wiederkommen,sonst fehlt ein wichtiger Teil dieses Forum`s.
Bis Bald mandy47
PS:auch ein kleines Modem genügt für Uns!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers