Home / Forum / Sex & Verhütung / Und jetzt?

Und jetzt?

18. Januar 2006 um 23:10

Mein neuer Freund hat mich doch gebeten sein bestes Stück in den Mund zu nehmen ich habe das aber noch nie zuvor getan und jetzt? Was soll ich mahcen; sorry aber ich bin nun mal sounerfahren,ich konnte es noch auf das nächste mal herauszögern doch dann muss ich wissen wie ich es machen muss

19. Januar 2006 um 6:47

Ganz einfach...
tief in den Mund nehmen ( einschlaegige seiten im Internet namens deepthroat etc. vorher konsultieren) und dann zubeissen wenn er es am wenigsten erwartet
Nein kleiner Scherz, einfach auf dich zu kommen lassen, einfach fragen er wird dir schon sagen was er mag und was nicht, langsam anfangen am besten die Eichel in den Mund den rest mit der Hand umschliessen bzw gegebenfalls auch mit beiden Haenden und loslegen
Ich mag das jedenfalls

Gruss Doc Holiday

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2006 um 18:59
In Antwort auf adrian_12671769

Ganz einfach...
tief in den Mund nehmen ( einschlaegige seiten im Internet namens deepthroat etc. vorher konsultieren) und dann zubeissen wenn er es am wenigsten erwartet
Nein kleiner Scherz, einfach auf dich zu kommen lassen, einfach fragen er wird dir schon sagen was er mag und was nicht, langsam anfangen am besten die Eichel in den Mund den rest mit der Hand umschliessen bzw gegebenfalls auch mit beiden Haenden und loslegen
Ich mag das jedenfalls

Gruss Doc Holiday

Danke
danke für deine Antwort ich werde es ausprobieren. Und was dann wenner kommt muss ich es dann runterschlucken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 2:04
In Antwort auf phoebe2610

Danke
danke für deine Antwort ich werde es ausprobieren. Und was dann wenner kommt muss ich es dann runterschlucken?

Schlucken..
kommt immer gut, macht aber bei weitem nicht jede Frau, also musst de ncih gleich am Anfang machen, musst ja erst mal wissen wie und ob dir das schmeckt, dann kannst de dich immer noch entscheiden, der allgemeine Mann steht auf jeden Fall drauf, ich weiss nicht warum aber das gibt irgendwas, solltest es aber auf jeden Fall nicht ausspucken, dann lieber kurz vorher auf Handbetrieb oder so umstellen

Viel Spass dabei, uebrigens jedes Sperma soll anders scmecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 7:55
In Antwort auf adrian_12671769

Schlucken..
kommt immer gut, macht aber bei weitem nicht jede Frau, also musst de ncih gleich am Anfang machen, musst ja erst mal wissen wie und ob dir das schmeckt, dann kannst de dich immer noch entscheiden, der allgemeine Mann steht auf jeden Fall drauf, ich weiss nicht warum aber das gibt irgendwas, solltest es aber auf jeden Fall nicht ausspucken, dann lieber kurz vorher auf Handbetrieb oder so umstellen

Viel Spass dabei, uebrigens jedes Sperma soll anders scmecken

Das würde ja heißen
ich müsste kurz vorher aufhören und er darf nicht im mund kommen. das ist mist. lass ihn drin und mach den mund bissl dabei auf so dass es rausläuft. die männer stehn dran wenn dirs übers kinn auf die brüste läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 8:37
In Antwort auf wynne_12516043

Das würde ja heißen
ich müsste kurz vorher aufhören und er darf nicht im mund kommen. das ist mist. lass ihn drin und mach den mund bissl dabei auf so dass es rausläuft. die männer stehn dran wenn dirs übers kinn auf die brüste läuft

DAs ist wahr...
Stimmt , kommt auch nicht schlecht, also hat was sehr geiles ne Frau anzuspritzen, Gesicht is cool, aber Busen oder Po usw geht auch, das ist nen guter Tip, lass dir auf die Titten spritzen, das kommt geil, oder direkt ins Gesicht, also halt wenn de nicht schlucken magst

ps kurz vorher aufhoeren ist natuerlich doof..aber wider ausspucken kommt nich besonders gut, dass ist dann wie ein Arschtritt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 14:27

Also, ist schon komisch
dass du hier fast nur Antworten von Männern kriegst bzw von Frauen, die auf diese Männerantworten eingehen. Die Männer scheinen bei dem Thema ja ganz wild darauf zu sein zu helfen! Einige sind da echt dreist, hört sich wirklich eher nach Pornokurs an. Aber sie scheinen es echt zu mögen, obwohl sie doch anders so leicht zum Orgasmus kommen.
Also, erstmal setz dich nicht so unter Druck, dass du das richtig machen musst. Das ist keine technische Disziplin, für die es auch noch Noten gibt. Das Wichtigste ist, dass du selbst daran Spaß hast, dann überträgt sich dein Spaß auf ihn. Probier es einfach erst mit leichten Küssen aus und spiel mit ihm, wie es dir gefällt. Ich habe es eigentlich immer gern gemacht, aber erst in letzter Zeit empfinde ich es als absolut erregend und geil. Ich mache es lieber als alles andere. Männer haben eigentlich den Nachteil, dass unsere Kitzler so klein sind und ihnen gar nicht so ein Lustgefühl im Mund geben können. Jedenfalls empfinde ich es als absolut lustvoll zu saugen, es ist toll ihn so zu erregen. Ich glaube auch, so etwas Intimes kann man nicht aus Pflichtgefühl oder als Liebesdienst machen. Jedenfalls nicht auf Dauer oder es hat etwas von Prostitution. Wenn du etwas Anleitung haben willst, das Kapitel über Fellatio in Gael Greene: Wie man eine Feige ist hilft bestimmt weiter.
Und zum Thema schlucken. Das habe ich jahrelang nicht gemacht, hat mein Mann auch gar nicht erwartet. Aber wenn es einen selber so erregt, möchte man gar nicht aufhören, wenn er kommt. Es ist auch eher die Konsistenz, die etwas gewöhnungsbedürftig ist. Der Geschmack ist zwar manchmal etwas schärfer, aber eigentlich neutral. Also erstmal ausprobieren und ich wünsche dir, dass dein Freund dir hilft, indem er zeigt, wie er es gern hat und nicht erwartet, dass du da ein Programm mit Erfolgsgarantie durchziehen musst.
Viel Spass
Tangazo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 19:16

Geschmack?
ich habe mit meinen Freundinen ja auch schon darüber gesprochen,diemeißtensagen, wenn der Mann Bier trinkt schmeckt es bitter. Welche Erfahrung habt ihr damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 20:13

Hmm
also meine freundin mag es mir einen zu blasen. aber nit nur aus dem grund weil ich sie leck. erwarte auch nit dass sie schuckt, aber sie machts und mich machts geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 20:21

Also zuerst:
du MUSST gar nichts!

wenn du ihn liebst und es gerne tun würdest, bitte! aber nicht aus irgendeinem zwang heraus...

"muss ich denn auch schlucken?" oder "dann muss ich wissen wie ich es machen muss"

tu das wonach dir ist! wenn ihr euch liebt geht das schon klar.
lass dich bloß nicht unter druck setzen...

du wirst schon merken wie es ihm am besten gefällt, er wird dir helfen. natürlich braucht sowas übung, aber jeder fängt schließlich mal klein an!

aber bitte bitte bitte geh nicht mit dieser "ich muss es tun"-einstellung da ran!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 20:31

Also
"sein bestes Stück in den Mund zu nehmen ich habe das aber noch nie zuvor getan und jetzt?"


Mund auf, Ding rein....
ganz einfach

-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook