Forum / Sex & Verhütung

Und ich dachte ich kann blasen?!

29.06.09 um 15:57

hallo leute!

also mein problem ist-mein freund findet es nicht gut wenn ich ihm einen blase oder wenn ich es ihm mit der hand mache...
ich hatte davor bereits eine längere beziehung und er fand es total geil wenn ich ihm einen geblasen habe und ihm zwischendurch immer mal richtig einen gewichst hab...ich verstehe nicht woran das liegt?
ich hab auch versucht mehr auf ihn einzugehen aber auch da hat er dann irgendwann immer miene hand weggelegt...was ziemlich erniedrigend für mich ist weil ich mir echt mühe gebe -.-

er meinte ich solle nicht soweit unten anfassen-aber als ich das geändert hab war es auch nicht besser...
ich fühle mich echt schei*e weil er mich als einziger zum kommen bringt und er es eben echt gut kann...ich will ihn ja auch mal so richtig befriedigen!

was sagt ihr liegt es an mir-kann es auch sein dass er einfach nich aufs blasen bzw. handjob steht oder bin ich echt soo schlecht? (warum fand es dann mein ex soooo mega geil?)

ich raffe auch einfach nicht-erst fand er es ja ganz toll....nun sagt er mir zwar nicht dass es kacke ist aber es scheint ihm echt nicht mehr zu gefallen...

auch beim sex mach ich mir jezze sorgen es könnte ihm nicht gefallen, ich will ihn ja auch nicht verlieren nur wéil er unzufrieden ist...

denkt ihr ich soll nochmal mit ihm reden-aber es könnte ihm ja auch unangenehm sein...und wenn ich mit ihm rede-ist es ok wenn ich es ihm einfach schreibe?!

vielen dank im vorraus für antworten ich wär euch echt dankbar!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers