Home / Forum / Sex & Verhütung / Und die Größe ist doch wichtig!

Und die Größe ist doch wichtig!

10. Juli 2003 um 21:48

Erklär mir einer die Welt ....

Warum heißt es immer es kommt nicht auf die Größe an, wenn die Größe doch so oft entscheidenden Charakter hat.

Jetzt heißt es hier so oft: ?Die Größe ist egal, man muss nur damit umgehen können?...
Wieso egal, wenn man nichts erreicht was die Herzensdame so gern hätte?
Okay, man stößt schnelle oben an, dafür ereiche ich dann aber auch wirklich jede Stelle.
Klar, bei kleineren Öffnungen könnte es eng werden, aber mit etwas Druck schaffe ich es durch jeden noch so kleinen Eingang.
Sicher, das Risiko stecken zu bleiben ist vorhanden, aber dafür bleibe ich auch dann länger drin wenn ich es einmal rein geschafft habe.

Mit etwas mehr Größe kommt man allgemein eindeutig höher und es fällt mir leichter was runterzuholen, als wenn ich mich erst recken und strecken muss bis überhaupt was geht.

Ja gut, wenn es dann an Größe fehlt, muss eben ein Ausgleich ran. Zur Not wird verlängert wo es eben fehlt. Ich erinnere mich dabei an eine Werbung: ?In 5 Sekunden 7 cm mehr?
Na gut, reinschlüpfen muss man dann doch schon selber.
Im übrigen gibt es noch jede Menge anderer Hilfsmittel auf dem Markt, die zu mehr Größe verhelfen. Letztlich muss manN muss sie nur zu gebrauchen wissen. Man kann sich ja zum Beispiel auch einen Stamm drunter legen und schwupp erscheint?s um ein Stück größer.

Oder die Frau legt mal Hand an. Die Räuberleiter eignet sich doch da am besten als Stellung, wobei Frau hier besser oben ist.

Wie dem auch sei, ich bin stolz auf meine Größe und wenn ich was runterhole, freue ich mich doch immer wieder über meine 180 cm.

Also liebe Damen, nun sagt ja nicht wieder, die Größe ist doch egal, wenn ich doch froh seit, einen großen Freund zu haben.

Na dann mal noch einen schönen Abend mit oder ohne große Hilfsmittel.

Bye und freche Grüße
Stromer

Da fällt mir noch ein, dass ich (wenn ich die Möglichkeit habe) auch lieber oben liege.
Was gäbe ich für ein Hochbett ........ hach ... schwärm. Da ist es zu Miss Juni nicht so weit, die an der Decke gepinnt wartet.

Also dann mal Gute Nacht

11. Juli 2003 um 7:00

Stromi, Du kleines ...


Gruß, Krilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2003 um 9:30


fand ich niedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2003 um 20:38


Na dann pass auf, daß den letzen Absatz die verflossene Miss Mai und die aktuelle Miss Juli nicht zu lesen bekommt. *fg*

Du könntest sonst in Erklärungsnöte kommen, warum Du Miss Mai abgehängt und Miss Juli noch nicht aufgehängt hast :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2003 um 9:39
In Antwort auf maud_12699340


Na dann pass auf, daß den letzen Absatz die verflossene Miss Mai und die aktuelle Miss Juli nicht zu lesen bekommt. *fg*

Du könntest sonst in Erklärungsnöte kommen, warum Du Miss Mai abgehängt und Miss Juli noch nicht aufgehängt hast :-P

Nicht doch ...
Das ist nicht schlimm, denn es handelt sich ja bei allen um ein und die selbe MissS.
Nur, die vom Mai war schon so abgegriffen. Die von Juni hat real bleibenden Eindruck hinterlassen, daher hab ich nochmal nachgepinnt. Sie macht sich so gut über mir. *fg*
Und die von Juli ziehe ich jeden Tag ein Stück mehr aus ................. dem Fotoarchiv.
Die vom August sehe ich dann nackt in 3D, wenn ich die Brille nicht vergesse aufzusetzen und mit Miss September gehe ich vielleicht in die Wanne, sofern sie nicht gleich aufweicht.

Im laufe der Zeit sammelt man dabei genügend Erlebnisse. Ich erinnere mich an Miss März, die hinter den Fernseher segelte, oder Miss Juni mit der ich das Klo teilte.

Nun ja, so schafft manM sich so seine kleinen Oasen, ob auf dem Klo, hinter dem Fernseher oder dem Standstreifen der Autobahn. Meine Miss schafft es wirklich in jeden dieser misslichen Orte zu gelangen, doch ich finde sie immer wieder und bringe sie zurück zur heimischen Decke. *fg*

Bye und freche Grüße
Stromer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2003 um 21:41

Dachte auch Jahre lang dass nur ein Großer richtig kann....
Jahre lang war ich davon überzeugt, hab davon geschwärmt und war fixiert auf Große, bis ich von gegenteil überzeugt wurde!!! Er war aber auch nicht klein, sondern eher normal ( Also etwas muss ich auch noch spüren) und es war genial... Er konnte es so gut dass ich gar nicht mehr gedacht habe ob es jetzt groß oder klein ist. Der Mann hat mich in so eine Extase gesetzt dass mir das egal war wie groß der jetzt ist (obwohl ich wirklich auf die Riesen stand). Jetzt weiß ich es , entweder hat es der Mann drauf oder nicht.... Ausserdem konnte er noch mit seiner Zunge wie ein Weltmeister umgehen.... Ich wünsche jeder Frau wenigstens einmal so geleckt zu werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club