Forum / Sex & Verhütung

... und dann schlucken...

Letzte Nachricht: 10:51
S
steffi_ibk
20.06.22 um 16:07

Wenn der Partner zum Höhepunkt kommt, ist es nichts schöneres, das Sperma in vollem Unfang in den Mund zu bekommen.
Schluckt ihr es im Anschluß oder ..?

Mehr lesen

A
annelieb
20.06.22 um 16:24

jaa kann sehr geil sein

5 -Gefällt mir

L
leenaa99
20.06.22 um 17:59

Wenn er in meinem Mund kommt dann schlucke ich im Normalfall auch. 

9 -Gefällt mir

L
luc_y
20.06.22 um 18:24

Nein auf keinen Fall. 
Ich mag dem Geschmack von Sperma nicht. 

Gefällt mir

F
frau-coco
20.06.22 um 19:00
In Antwort auf steffi_ibk

Wenn der Partner zum Höhepunkt kommt, ist es nichts schöneres, das Sperma in vollem Unfang in den Mund zu bekommen.
Schluckt ihr es im Anschluß oder ..?

Nein, warum sollte ich?
Für mich ist es nicht das schönste.
Maximal neutral. Aber bestimmt nicht toll.

Gefällt mir

F
fireflower
20.06.22 um 19:39

Ich finde auch, dass es schöneres gibt, wenn er kommt 😊 finde Sperma wird etwas zu viel Raum gegeben in unserer Gesellschaft, es sollte beim Sex nicht nur darum gehen. Ich schlucke nicht immer, kommt darauf an, wie er schmeckt, wie ich mich fühle, ob es in die Situation passt. Finde, es sollte bei dem Thema nicht zu dogmatisch zugehen

1 -Gefällt mir

J
julchen583
20.06.22 um 19:49

zunächst bekommt er etwas ab, bei einem herzhaften Zungenkuss. Den Rest schlucke ich.
Warum auch nicht - ist ja nicht eklig und von Ihm sehr persönlich.

6 -Gefällt mir

B
blowmore
20.06.22 um 21:31
In Antwort auf luc_y

Nein auf keinen Fall. 

Daran kannst Du Dich schnell gewöhnen, wenn Du das wollen würdest!

3 -Gefällt mir

B
blowmore
20.06.22 um 21:32
In Antwort auf julchen583

zunächst bekommt er etwas ab, bei einem herzhaften Zungenkuss. Den Rest schlucke ich.

Ich bin da komplett bei Dir! Hätte es nicht besser formulieren können!

3 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
20.06.22 um 22:38
In Antwort auf julchen583

Geteilte Freude...

1 -Gefällt mir

ann_ina
ann_ina
21.06.22 um 7:51

ich schlucke es auch wenn ich es im mund habe

5 -Gefällt mir

solani4
solani4
21.06.22 um 8:23

das ist bei mir abhängig von meiner laune, von dem mass der erregung und der situation ansich.
runterschlucken gerne...aber auch mal einfach aus dem mund laufen lassen....oder ihn mit vollem mund küssen....da gibt es viele möglichkeiten

4 -Gefällt mir

haus6
haus6
21.06.22 um 8:51

Wenn ich mein Partner es mache und er kommt in mein Mund dann schlucke ich es auch,er macht es auch mit mein Saft.

3 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
21.06.22 um 9:18

Meist wechseln wir vorm Höhepunkt und ich reite ihn dann, aber wenn er mal vorher in meinem Mund kommt, dann schucke ich anschließend auch. Kommt aber eher selten vor.

3 -Gefällt mir

M
martinam
21.06.22 um 9:22
In Antwort auf luc_y

Nein auf keinen Fall. 

da stimme ich Dir voll und ganz zu.  Dennoch passierts manchmal eben. Dann schlucke ich. Aber generell hab ichs lieber auf den Busen. Da kann man noch ein wenig damit spielen....

3 -Gefällt mir

leniherz
leniherz
21.06.22 um 10:14

Ich schlucke auch nicht immer...kommt auf die Situation an...
Mag es aber dann schon, wenn ich dann Spermaküsse mache...gat auf jeden Fall seinen Reiz😉

4 -Gefällt mir

C
carla.m
21.06.22 um 11:08

Was für eine Frage - da ich dann schon das volle Geschmackserlebnis habe, schlucke ich es selbstverständlich, auch dem Partner zuliebe.......

4 -Gefällt mir

B
blowmore
21.06.22 um 16:53
In Antwort auf carla.m

Was für eine Frage - da ich dann schon das volle Geschmackserlebnis habe, schlucke ich es selbstverständlich, auch dem Partner zuliebe.......

Die Männer stehen da halt sehr darauf!

2 -Gefällt mir

C
claui95
21.06.22 um 20:11

Äh nee, auf keinen Fall, schlucken muss echt nicht sein. Lecker finde ich das nicht.

Gefällt mir

F
frau-coco
21.06.22 um 21:05
In Antwort auf blowmore

Die Männer stehen da halt sehr darauf!

Die Männer gibt es nicht.
Sicher mögen das nicht wenige, aber jedem halbwegs vernünftigen Mann ist es nicht wichtig, nicht so als das sie das von der Frau erwarten wenn sie es nicht so toll findet.

2 -Gefällt mir

ratman8
ratman8
22.06.22 um 9:39
In Antwort auf frau-coco

Sicher mögen das nicht wenige, aber jedem halbwegs vernünftigen Mann ist es nicht wichtig, nicht so als das sie das von der Frau erwarten wenn sie es nicht so toll findet.

Ich muss mich jetzt hier zu wort melden, als Mann. Mir ist es nicht wichtig ob meine Partnerin schluckt oder spuckt. Aber mein Orgasmus im Mund einer Frau - die weiß was sie tut natürlich - ist der beste Höhepunkt den ein Mann haben kann. Gesteigert wird der nur noch wenn man gleichzeitig eine Prostatamassage bekommt. 

3 -Gefällt mir

J
jarik_27673644
22.06.22 um 9:44

Ich (m) liebe es, mein Sperma auf dem Körper meiner Partnerin zu verteilen und es nachher wieder abzulecken. Also, schlucken: ja, gerne.

1 -Gefällt mir

R
roswita
22.06.22 um 11:40
In Antwort auf luc_y

Nein auf keinen Fall. 

Das ging uns am Anfang allen so. Man gewöhnt sich da schnell dran.

2 -Gefällt mir

R
roswita
22.06.22 um 11:44

Ja, schon aus Respekt und wegen der Hygiene. Man hat ja sonst überall Sperma kleben. Geschluckt und sauber geleckt ist am saubersten.

Und es stimmt schon: Männer lieben es.

7 -Gefällt mir

B
blowmore
22.06.22 um 12:07
In Antwort auf roswita

Ich tat mir dabei anfangs auch schwer, habe aber weitergemacht und jetzt liebe ich es!

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
houria_28039127
22.06.22 um 12:26

Bevor sie es schluckt wird noch anständig geküsst und mit der Flüssigkeit rumgesaut, so haben beide etwas davon!

4 -Gefällt mir

A
annika2022
22.06.22 um 12:47

Wenn er es möchte , schlucke ich es natürlich

3 -Gefällt mir

R
rubensdame
22.06.22 um 13:02

ist ja auch praktisch um ihn schnell mal Erleichterung zu verschaffen...

4 -Gefällt mir

H
heel-lover
22.06.22 um 13:33

Wie geht Ihr damit um wenn zuviel kommt ....Also meine Frau sagt sie schafft es nicht bei mir kommt zuviel zum schlucken 

1 -Gefällt mir

A
annika2022
22.06.22 um 13:34

Habe es bisher immer geschafft

3 -Gefällt mir

H
heel-lover
22.06.22 um 13:38
In Antwort auf annika2022

Habe es bisher immer geschafft

Dann kann sich Dein Mann / Freund sehr glücklich schätzen meine schafft es nicht muss auch zu geben es kommt schon viel 

2 -Gefällt mir

B
blowmore
22.06.22 um 15:24
In Antwort auf heel-lover

Wie geht Ihr damit um wenn zuviel kommt ....Also meine Frau sagt sie schafft es nicht bei mir kommt zuviel zum schlucken 

Blödsinn!
das ist nur eine blöde Ausrede von ihr!
Ein Mann ejakuliert ja keine Unmengen!
Selbst wenn es ein Achterl wäre würden wir das noch schaffen.

Sie will das halt leider nicht tun

Gefällt mir

A
annika2022
22.06.22 um 15:33
In Antwort auf blowmore

Blödsinn!
das ist nur eine blöde Ausrede von ihr!
Ein Mann ejakuliert ja keine Unmengen!
Selbst wenn es ein Achterl wäre würden wir das noch schaffen.

Sie will das halt leider nicht tun

genau so sehe ich das auch

2 -Gefällt mir

H
heel-lover
22.06.22 um 15:49
In Antwort auf annika2022

genau so sehe ich das auch

Mhhh da habt Ihr dann wohl recht .....seufz somit werde ich wohl nimmer in den Genuss kommen 

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
22.06.22 um 16:03

Mhhh da habt Ihr dann wohl recht .....seufz somit werde ich wohl nimmer in den Genuss kommen 

Natürlich kann es für einem Mann lustvoll sein, wenn die Frau schluckt, aber lustvoller als der blowjob ? Wenn der gut ist und Frau läßt rauslaufen oder einen Spermakuß , dann hast du immer noch einen tollen blowjob bekommen.

2 -Gefällt mir

H
heel-lover
22.06.22 um 16:37
In Antwort auf dionysos

Natürlich kann es für einem Mann lustvoll sein, wenn die Frau schluckt, aber lustvoller als der blowjob ? Wenn der gut ist und Frau läßt rauslaufen oder einen Spermakuß , dann hast du immer noch einen tollen blowjob bekommen.

Da hast du recht mit dem Blowjob das kann sie auch recht gut aber eben nicht mit sperma im Mund oder schlucken .......im Mund so sagt sie das ich eben mit sehr viel druck komme sprich ich spritze auch sehr weit und viel wenn ich zb raus  ziehe 

Gefällt mir

L
luc_y
22.06.22 um 16:54
In Antwort auf roswita

Jedem das seine. 
Aber Sperma schlucken ist etwas woran ich mich gar nicht gewöhnen möchte. 
Jeder hat Dinge die er mag oder nicht. Und der Partner sollte dies auch respektieren. Mein Freund weiß das ich es nicht mag und es ist okay für ihn. 

Gefällt mir

F
frau-coco
22.06.22 um 17:18
In Antwort auf ratman8

Ich muss mich jetzt hier zu wort melden, als Mann. Mir ist es nicht wichtig ob meine Partnerin schluckt oder spuckt. Aber mein Orgasmus im Mund einer Frau - die weiß was sie tut natürlich - ist der beste Höhepunkt den ein Mann haben kann. Gesteigert wird der nur noch wenn man gleichzeitig eine Prostatamassage bekommt. 

Das ist deine subjektive Meinung und die will und kann ich dir auch gar nicht madig machen.
Aber ersetze in"der beste Höhepunkt den ein Mann haben kann" Das -ein Mann-o-Mann durch ich, dann passt es. Und ob jeder Mann hinten eingespielt haben will, wage ich nicht nur zu bezweifeln, sondern ist sehr sicher nicht der Fall.

Gefällt mir

F
frau-coco
22.06.22 um 17:21
In Antwort auf luc_y

Jedem das seine. 
Aber Sperma schlucken ist etwas woran ich mich gar nicht gewöhnen möchte. 
Jeder hat Dinge die er mag oder nicht. Und der Partner sollte dies auch respektieren. Mein Freund weiß das ich es nicht mag und es ist okay für ihn. 

Genau so sollte es sein.
Warum sollte man sich was antrainieren was man nicht mag.
Nur um sein fälschlich davon anhängenden Ego zu streicheln?
Wer irgendwas in der Beziehung bin so einer Nichtigkeit abhängig macht, hat größere Probleme als Erwachsener sich eingesteht.

Gefällt mir

F
frau-coco
22.06.22 um 17:23
In Antwort auf frau-coco

Genau so sollte es sein.
Warum sollte man sich was antrainieren was man nicht mag.
Nur um sein fälschlich davon anhängenden Ego zu streicheln?
Wer irgendwas in der Beziehung bin so einer Nichtigkeit abhängig macht, hat größere Probleme als Erwachsener sich eingesteht.

Nicht Erwachsener, sollte -als er sich eingesteht- heißen

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
22.06.22 um 18:46

Ja das ist doch meine heiß ersehnte Belohnung. Öfters lasse ich aber auch etwas auf meine Titten tropfen um es dort zu verreiben oder es wird geküsst. Er darf sich ruhig auch schmecken. Ich finde das geil und macht Appetit auf mehr. 

6 -Gefällt mir

M
martinam
22.06.22 um 20:22
In Antwort auf frau-coco

Das klingt dann auch eher nach Pflicht.
Wenn ich es nicht möchte und mag, dann hat er sich gefälligst daran zu halten. Wenn, dann muss es von mir aus so kommen. Aber ich hab es lieber anders.

Gefällt mir

K
k1118
22.06.22 um 20:47

Ich finde es ganz normal, dann auch zu schlucken.

5 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
Gestern um 14:39

Es gibt halt Frauen, die einen BJ ablehnen, weil sie dabei einen Ekel empfinden. Mann sollte das dann auch akzeptieren.

1 -Gefällt mir

J
juli1910
Gestern um 14:44

ich schlucke.

2 -Gefällt mir

T
th-er1983
Gestern um 15:34
In Antwort auf frau-coco

Drauf stehen und darauf bestehen sind zweierlei.
Mir gefällt es zum Beispiel sehr, wenn es einer Frau gefällt mein Sperma zu schlucken. 
Aber unbedingt machen muss es niemand. Gefällt halt nicht jedem gleich.

Gefällt mir

T
th-er1983
Gestern um 15:41

Da hast du recht mit dem Blowjob das kann sie auch recht gut aber eben nicht mit sperma im Mund oder schlucken .......im Mund so sagt sie das ich eben mit sehr viel druck komme sprich ich spritze auch sehr weit und viel wenn ich zb raus  ziehe 

Mund offen und nur Zunge dran. Dann hast du das Gefühl im Mund zu kommen und sie erstickt nicht.
Hat meine Ex so gemacht. Da war das gleiche Problem.

1 -Gefällt mir

H
heel-lover
10:51
In Antwort auf th-er1983

Mund offen und nur Zunge dran. Dann hast du das Gefühl im Mund zu kommen und sie erstickt nicht.
Hat meine Ex so gemacht. Da war das gleiche Problem.

Danke Dir werde es Ihr mal so sagen  

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers