Das Allerwichtigste....
...scheint mir doch zu sein, daß beschnittene Männer wesentlich mehr Reibung an der nackten Eichel vertragen als unbeschnittene! Der schützende Hautanzug hält grobe Reize (Stoff der Hose etc.) ab und nach einer Bescheidung fehlen schonmal sämtliche Nervenenden, die in der Vorhaut enthalten waren und die Nerven der Eichel selber stumpfen mit der Zeit ab, womit der Schwanz sowohl schlaff als auch steif unempfindlicher wird! Versuche mal das Spiel mit den Zähnen auf der Eichel einem "sensibleren" Unbeschnittenen schmackhaft zu machen *gänsehaut krieg*
Du kannst halt mit dem Spiel der Vorhaut mehr machen, wofür du bei einem Beschnittenen eben nur die einfach Reibung (für die manche anfangs Spucke brauchen, weil der Schwanz so trocken ist) hast! Reizvoll ist, daß du durch das Schieben der Vorhaut (auch oral) ne Menge bewirken kannst und der Eichelkranz in der Regel einfach reizbarer ist!

Sauberkeit oder gar religuöse Gründe sind in meinen Augen keine Gründe für Beschneidung, denn wer sich nicht wäschst, wäscht sich auch unbeschnitten nicht und für einen Gott die Nervenenden lassen, in einem Alter, wo ich nicht mal selber entscheiden kann ist noch gruseliger! Wenn man unter Vorhautverengung leidet kann das aber manchmal der letzte Ausweg sein! Und daß die, die keine Vorhaut mehr haben, diesen Zustand anpreisen ist klar, schließlich haben sie ja keine mehr und können auch nicht mehr "zurück".
Aber ist ja - wie so vieles - Geschmacksache!
Ein noch über alle Nervenenden verfügender
Lovemate
Gefällt mir