Home / Forum / Sex & Verhütung / Unbeschnitten-How to?

Unbeschnitten-How to?

17. April 2011 um 16:02

Hallo,ich hatte bis jetzt immer nur beschnittene Männer.Alle waren auch immer zufrieden und es gab nie Probleme beim blasen oder masturbieren.Jetzt habe ich allerdings einen unbeschnittenen und ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich,wie ich ihn maturbieren soll oder blasen soll.Die Sache mit der Vorhaut hat mich wirklich verunsichert.
Könnt ihr mir bitte sowas wie eine Anleitung geben,Vorhaut nach hinten etc?!
Danke schonmal im Vorraus

17. April 2011 um 17:28


wenn ich sie dann zurückstülpe und dann 'hoch und runter' mache...dann geht sie doch auch wieder drüber?!

Gefällt mir

18. April 2011 um 1:46

Ist doch ganz einfach
Masturbieren: Abwechselnd Mütze und Glatze

Fellatio: Nur mit Glatze ... und natürlich nicht 'reinbeißen, sonst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen