Home / Forum / Sex & Verhütung / Unbeschnitten

Unbeschnitten

4. Mai 2009 um 19:18

Hey...



meine frage ist mir schon ziemlich unangenehm, aber ich muss sie einfach stellen.
Und zwar habe ich seit ein paar wochen einen neuen freund. bis jetzt ist noch nicht viel gelaufen zwischen uns weil ich erst vor kurzem meine langjährige beziehung aufgegeben habe und ihn drum gebeten habe alles langsam anzugehen.
Jetzt wollen wir beide aber langsam mehr und ich habe ein riesiges problem. Ich habe noch nie oralsex bei einem unbeschnittenen penis gemacht. Mein freund vorher war beschnitten und da war das kein problem, da musste ich ja auch auf nichts achten. Aber wie ist es jetzt? was muss ich beachten, was ist mit der vorhaut während der fellatio?
Ich will mich nicht blamieren und es so gut wie möglich machen....
Ich brauch dringend hilfe, ich kann mir zwar vorstellen das es im prinzip genauso läuft, aber ich weiß halt eben nichts mit der vorhaut anzufangen....
Danke schonmal

4. Mai 2009 um 19:21

...
das ist doch gar kein problem. zieh die vorhaut beim bl*** einfach mit den fingern ein wenig zurück, oder frag deinen freund, wie ers denn gern hätte.

ich wüßte wiederrum nicht, wie gut das ohne vorhaut funzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 22:02

Und wo ist das Problem?
Zieh die Vorhaut mit der Hand zurück, dann liegt die Eichel blank da wie bei einem beschnittenen Penis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 7:34


Blasen mit Vorhaut!
Du wirst sehen das es dir viel viel mehr spass macht ihn in deinem Mund zu spüren!
Es ist einfach mehr zum spielen dran!
Und du brauchst nicht mehr so viel spucke!

Wünsche dir viel Vergnügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 23:33

Unbeschnitten
Hast du seinen Penis denn schon gesehen? Bei Unbeschnitten gibt es sehr große Unterschiede! Manche Männer haben eine lange Vorhaut, die selbst bei Erektion noch die Eichel voll bedeckt. Bei anderen (z.B. bei mir) liegt die Eichel wegen einer kurzen Vorhaut ständig frei. Da ist es letztlich nicht anders als bei Beschnittenen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 14:35
In Antwort auf mattie_11844846

Unbeschnitten
Hast du seinen Penis denn schon gesehen? Bei Unbeschnitten gibt es sehr große Unterschiede! Manche Männer haben eine lange Vorhaut, die selbst bei Erektion noch die Eichel voll bedeckt. Bei anderen (z.B. bei mir) liegt die Eichel wegen einer kurzen Vorhaut ständig frei. Da ist es letztlich nicht anders als bei Beschnittenen.

Huhu
Also ich würde sagen auch aus dem wissenmeiner frendin, das unbeschnittene einfacher zu reiben sind ale beschnittene...
ich habe selber einen mit vorhaut nd fnde es interessanter wenn man die vorhaut zurück zieht ud dann erst die eichel zu sehen ist... so ist das immer ein geheimniss ob die feucht ist oder sonst was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper