Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Unbeschnitten / beschnitten

18. Mai 2003 um 13:42 Letzte Antwort: 18. Mai 2003 um 17:36

gibts da einen sehr großen Unterschied?

Also, mein letzter Freund, der einzige mit dem ich bisher sexuellen Kontakt hatte, war beschnitten. Ich kenne es daher nicht anders und habe Angst, dass ich mich jetzt ein bißchen blöd anstelle bei meinem neuen Freund, der unbeschnitten ist.

Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich "ihn" anfassen soll/kann/muss, und was ich beachten sollte. Auch beim Kondom überziehen usw.

Klar, am Besten sollte ich ihn fragen, werde ich auch tun, aber vielleicht hat jemand von Euch vorher ein paar Tips bzw. kann mir sagen, obs ein großer Unterschied ist?

Klingt vielleicht ein bißchen blöd meine Frage, aber irgendwie mach ich mir da schon Gedanken drum...

Liebe Grüße
Cassandra

Mehr lesen

18. Mai 2003 um 17:36

Beschnitten/unbeschnitten
Cassandra,
bei dem unbeschnittenen kannst Du auf Gleitmittel beim wichsen verzichten ( die laufen nicht so schnell heiss)
Ansonsten Vorhaut runterziehen und dann Kondom drueber ODER lass' es ihn beim 1. mal machen und guck' zu.


LG
jl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers