Home / Forum / Sex & Verhütung / Unbemerkte Schwangerschaft, Pille weiter genommen...

Unbemerkte Schwangerschaft, Pille weiter genommen...

11. April 2006 um 10:07 Letzte Antwort: 12. April 2006 um 14:06

Was kann passieren wenn ich trotz Pille mal schwanger geworden bin, aber es nicht wußte oder bemerkt habe und die Pille trotzdem einige Zeit weiter nehme??
Die Pille verhindert doch die Einnistung des Befruchteten Eis dann, oder? Passiert dem Kind dann etwas, wird es mit der Monatsblutung ausgestoßen ??

Mehr lesen

12. April 2006 um 11:51

Brauche euer Wissen
Kann mir jemand meine Frage beantworten??

Gefällt mir
12. April 2006 um 14:06
In Antwort auf nsia_12687324

Brauche euer Wissen
Kann mir jemand meine Frage beantworten??

Hi!
Also, eine kompetente Antwort kann ich Dir da auch nicht geben.
Ich weiß nur von drei Fällen in meinem näheren Bekanntenkreis, in denen die Frau schon im vierten Monat war und erst bei der halbjährlichen Vorsorge von ihrer Schwangerschaft erfahren und dann die Pille abgesetzt hat. Die Kinder sind alle gesund zur Welt gekommen. Letztendlich nimmt man ja bei alle Tropis (TROtz-PIlle) die Pille eine gewisse Zeit weiter, und merkt erst später wenn man schwanger ist. Vor allem, wenn die Abbruchblutung weiter einsetzt.

Liebe Grüße!!

Gefällt mir