Home / Forum / Sex & Verhütung / Unbefriedigt

Unbefriedigt

21. Februar 2006 um 17:11

Mein Freund, hat einen sehr kleinen Penis. Ich finde das optisch nicht gerade sehr antörnend . Und auch beim Sex mit ihm verspüre ich nichts. Ich weiß das es auch andere Möglichkeiten gibt befriedigt zu werden, aber mich stört diese Situation ganz erheblich.Habe schon mit ihm drüber gesprochen, haben alles probiert aber es hilft nichts. Meint ihr es ist Grund genug für eine Trennung?

21. Februar 2006 um 17:14

Wenn Sex so wichtig is,
isses wohl ein Grund - wenn er immer weiß, daß er Dir nicht genügt, kann das auf Dauer nicht gutgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 17:23
In Antwort auf kat_12963196

Wenn Sex so wichtig is,
isses wohl ein Grund - wenn er immer weiß, daß er Dir nicht genügt, kann das auf Dauer nicht gutgehen.

Mhm...
Ja sonst ist er echt total nett, aber hat halt(fast) nix in der Hose

21. Februar 2006 um 17:29
In Antwort auf miros_12771656

Mhm...
Ja sonst ist er echt total nett, aber hat halt(fast) nix in der Hose

Soory,
dazu fällt mir nu nix mehr ein.

Mein Mann ist für mich viel mehr als "total nett" - für mich ist die "Ausstattung" nicht ausschlaggebend.

21. Februar 2006 um 17:35

Soory,
dazu fällt mir nu nix mehr ein.

Mein Mann ist für mich viel mehr als "total nett" - für mich ist die "Ausstattung" nicht ausschlaggebend.

Er ist nicht mein MANN
sondern "nur" mein Freund(seit 3 Monaten) und ich denke doch auch das ich das Recht auf ein zufriedenes Sexleben habe sowie ich es mir wünsche...

21. Februar 2006 um 17:39

Er ist nicht mein MANN
sondern "nur" mein Freund(seit 3 Monaten) und ich denke doch auch das ich das Recht auf ein zufriedenes Sexleben habe sowie ich es mir wünsche...

Ja, klar,
DU mußt doch wissen, was Du von einer Beziehung willst und was Dir wichtig ist....

Ich sagte doch nur, ich kann dazu nix sagen, das ist doch keine Wertung.

21. Februar 2006 um 17:43

Hast du dir
vielleicht schon einmal überlegt wie sich dein Freund fühlt??? Ich meine du hast ihn mit deiner harten Aussage sicherlich erheblich verletzt!!!

Wo bleibt denn eure Phantasie? Ich glaube das richtig guter Sex im Kopf beginnt und nicht bei der Größe eines Penisses!

Ich möchte dich mal sehen wenn ein Mann dir sagt das er nicht kann weil du zu kleine Brüste hast.

AAUUTTTSSCCCHH zum Glück bin ich keine Mann, die tun mir langsam echt leid!

21. Februar 2006 um 17:45
In Antwort auf patti_12738639

Hast du dir
vielleicht schon einmal überlegt wie sich dein Freund fühlt??? Ich meine du hast ihn mit deiner harten Aussage sicherlich erheblich verletzt!!!

Wo bleibt denn eure Phantasie? Ich glaube das richtig guter Sex im Kopf beginnt und nicht bei der Größe eines Penisses!

Ich möchte dich mal sehen wenn ein Mann dir sagt das er nicht kann weil du zu kleine Brüste hast.

*grins*
geb Dir völlig recht....

21. Februar 2006 um 18:12

Ja, klar,
DU mußt doch wissen, was Du von einer Beziehung willst und was Dir wichtig ist....

Ich sagte doch nur, ich kann dazu nix sagen, das ist doch keine Wertung.

Ja
Natürlich ist der Charakter sehr wichtig, aber er hat nur so 5 bis6 cm...

21. Februar 2006 um 18:14

Ja
Natürlich ist der Charakter sehr wichtig, aber er hat nur so 5 bis6 cm...

"nur so 5-6 cm"

der Charakter?

nfc.

21. Februar 2006 um 18:32

"nur so 5-6 cm"

der Charakter?

nfc.

JA
nur 5 bis6cm und da werden mir die meisten wohl recht geben das des doch ein bißchen dürftig ist.

21. Februar 2006 um 18:36

Hast du dir

Nur mal nebenbei :
der ewige Vergleich mit der kleinen Brust und nem zu kleinen Penis hinkt gewaltig ! Wenn eine Frau nen kleinen Busen hat, kann ER mit ihr ja wohl trotzdem super Sex haben (die Brustgröße hat ja mit ihrer Vagina nichts zu tun), wenn ER aber einen zu kleinen ( die genannten 5-6 cm)Penis hat, SPÜRT sie das wohl
( bzw. spürt sie nichts oder wenig ... je nach dem), also hat das eine mit dem anderen ja wohl bei der "Aktion" ansich gar nichts zu tun!

21. Februar 2006 um 18:44

JA
nur 5 bis6cm und da werden mir die meisten wohl recht geben das des doch ein bißchen dürftig ist.

Weisst du was ein "bisschen" dürftig ist?:
Dein Verstand, meine Gute!!!

Sag mal, muss bei dir jeder Freund zu erst mal Probe messen?

Arme, arme Männer!!! Was kann ein Mann dafür das eine Frau nicht richtig zum Orgasmus kommen kann? Wenn du mit dir und deinem Körper klar kommen würdest, dann hättest du auch keine Probleme mit einem Orgasmus! Das liegt nicht am guten Stück deines Freundes sondern an dir!!!!

21. Februar 2006 um 18:48

.....
JA! .... und kauf ihm einen Strick zum Abschied (einen schönen festen, aber dünn muss er sein...)

21. Februar 2006 um 18:52

Weisst du was ein "bisschen" dürftig ist?:
Dein Verstand, meine Gute!!!

Sag mal, muss bei dir jeder Freund zu erst mal Probe messen?

Arme, arme Männer!!! Was kann ein Mann dafür das eine Frau nicht richtig zum Orgasmus kommen kann? Wenn du mit dir und deinem Körper klar kommen würdest, dann hättest du auch keine Probleme mit einem Orgasmus! Das liegt nicht am guten Stück deines Freundes sondern an dir!!!!

Da..
stimme ich dir voll und ganz zu!!!

21. Februar 2006 um 18:58
In Antwort auf cezar_12863041

Nur mal nebenbei :
der ewige Vergleich mit der kleinen Brust und nem zu kleinen Penis hinkt gewaltig ! Wenn eine Frau nen kleinen Busen hat, kann ER mit ihr ja wohl trotzdem super Sex haben (die Brustgröße hat ja mit ihrer Vagina nichts zu tun), wenn ER aber einen zu kleinen ( die genannten 5-6 cm)Penis hat, SPÜRT sie das wohl
( bzw. spürt sie nichts oder wenig ... je nach dem), also hat das eine mit dem anderen ja wohl bei der "Aktion" ansich gar nichts zu tun!

Nein tut mir leid
das kann ich so nicht bestätigen!

Ist es denn nicht furchtbar wenn man als Mensch auf seine Geschlechtsteile reduziert wird?

Wo bleibt die Zärtlichkeit? Wo bleibt die Liebe? Wo bleibt das Gefühl der Zusammengehörigkeit?

Ich kann dir sagen wenn man starke Gefühle für einen Menschen empfindet dann ist es vollkommen egal wie er oder sie gebaut ist! Man kann zusammen einen Weg finden das es beiden gefällt!

Warum versteht das denn niemand! Wenn mich mein Freund nur ansieht fange ich schwer zu atmen an! Geschweige denn wenn er mich streichelt... Wo bleibt die Leidenschaft in der heutigen Zeit?

Ich glaub an sie und lasse mich nicht auf irgendwelche Größen oder Kenntnisse reduzieren!

21. Februar 2006 um 18:59
In Antwort auf sumi_12850670

Da..
stimme ich dir voll und ganz zu!!!

Danke jupiter
Anscheinend gibt es doch noch Menschen die noch was von Gefühlen und Respekt verstehen!

Juhu

21. Februar 2006 um 19:09

Nein tut mir leid
das kann ich so nicht bestätigen!

Ist es denn nicht furchtbar wenn man als Mensch auf seine Geschlechtsteile reduziert wird?

Wo bleibt die Zärtlichkeit? Wo bleibt die Liebe? Wo bleibt das Gefühl der Zusammengehörigkeit?

Ich kann dir sagen wenn man starke Gefühle für einen Menschen empfindet dann ist es vollkommen egal wie er oder sie gebaut ist! Man kann zusammen einen Weg finden das es beiden gefällt!

Warum versteht das denn niemand! Wenn mich mein Freund nur ansieht fange ich schwer zu atmen an! Geschweige denn wenn er mich streichelt... Wo bleibt die Leidenschaft in der heutigen Zeit?

Ich glaub an sie und lasse mich nicht auf irgendwelche Größen oder Kenntnisse reduzieren!

@ she
natürlich hast Du Recht was das betrifft !
Was bringt mir der tollste Körper(or parts of it), wenn mich nicht schon der Mann an sich anmacht ... is schon klar.

Ich aber habe von dem falschen Vergleich gesprochen (kleine Brust wäre im übertragenen Sinne das gleiche wie nen kleiner Penis), und DAS stimmt einfach nicht.(s.o.)

21. Februar 2006 um 19:27

Also
wenn dein freund ein bisschen selbstbewusstsein hat kann er das ab!
ich weiß das weil meine ex mich wegen meinem "kleinen"(und das ist er wirklich) auch verlassen hat! aber ich seh das so das es gut für mich war! was will ich mit einer freundin die sich nur um mein äüßeres scherrt! tja also meine neue freundin ist da anders (und sieht au noch besser aus*g*)!
aber auf der anderen seite solltest du entweder mit ihm ein kompromiss eingehen oder ihn verlassen, weil es echt nichts bringt wenn du ihn anlügst

22. Februar 2006 um 8:46

JA

für mich würde eine welt zusammenbrechen...glaube ich würde nie wieder eine frau ansprechen wenn mir eine sagt..."tut mir leid aber der ist einfach zu klein"

22. Februar 2006 um 8:49

JA

ich kann mir das bildlich gar nicht vorstellen

wie soll das aussehen?

mir tut er leid...wirklich...

da ist man als mann ja quasi vorbestraft

22. Februar 2006 um 9:26
In Antwort auf cezar_12863041

@ she
natürlich hast Du Recht was das betrifft !
Was bringt mir der tollste Körper(or parts of it), wenn mich nicht schon der Mann an sich anmacht ... is schon klar.

Ich aber habe von dem falschen Vergleich gesprochen (kleine Brust wäre im übertragenen Sinne das gleiche wie nen kleiner Penis), und DAS stimmt einfach nicht.(s.o.)

Für die Frauen
und auch für die Männer sollte klar sein, daß ein Penis kein Busen ist...

Aber mich machen Frauen mit kleinen Brüsten erst gar nicht an...es wäre dann schon eine wirklich ironische VErkettung, wenn sie mich wegen des Schlaffen Johannes anklagt.... Insofern ist das nämlich doch richtig und absolut übertragbar. Wie hier jemand anders schon sagte, die LEidenschaft im Kopf bestimmt das Gefühl, und die beginnt zu glühen bei mancher nur mit einem riesigen Gemächt und bei manchem nur > D-Körbchen. Ist so, da hinkt gar nichts.

Vielleicht machst Du Dir da ja auch nur ein paar Dinge zu leicht????

C

22. Februar 2006 um 12:41

@ clixfix
Du schreibst unten einkopiertes

Dazu bleibt nur zu sagen : WENN dieser vergleich von Dir als stimmig angesehen wird, und DU bestätigst, wie Du es ja machst, dass Du noch nich mal einen hochkriegst, wenn Frau keinen großen Busen vorzuweisen hat, wie kann sich dann auch nur einer der Männer beschweren, wenn Frau sagt, dass es sie NULL geil macht, wenn ER so einen Mini-Penis hat ?!
Dann passts ja wieder ... !!!!!!!!!!

und auch für die Männer sollte klar sein, daß ein Penis kein Busen ist...

Aber mich machen Frauen mit kleinen Brüsten erst gar nicht an...es wäre dann schon eine wirklich ironische VErkettung, wenn sie mich wegen des Schlaffen Johannes anklagt.... Insofern ist das nämlich doch richtig und absolut übertragbar. Wie hier jemand anders schon sagte, die LEidenschaft im Kopf bestimmt das Gefühl, und die beginnt zu glühen bei mancher nur mit einem riesigen Gemächt und bei manchem nur > D-Körbchen. Ist so, da hinkt gar nichts.

Vielleicht machst Du Dir da ja auch nur ein paar Dinge zu leicht????

22. Februar 2006 um 14:53

Wow
krass wie wunderschön oberflächlich hier die meisten sind also klar man guckt auch aufs äußere aber ich hab mir meine freundin noch nie nach ihren möpsen ausgesucht! wenn ihr nachdem gesicht gehen würdet dann könnte ich das ja verstehen, da man morgens ja nicht wach wird und erstmal die brüste im gesicht hängen hat sondern seiner partnerin ins gesicht guckt^^

22. Februar 2006 um 15:16

Solange es Typen
gibt, die offen dazu stehen (siehe unten) dass sie bei Frauen, die keinen großen Busen haben keinen hochkriegen, finde ich es völlig legitim, dass Frauen EBENSO dazu stehen , dass sie es abtörnend finden wenn ein Mann einen Miniatur-Penis hat.
Frauen sind halt anders gepolt, wenn es darum geht, dass ihnen der Typ dann "leid tut" (versteh ich ja auch). Trotzdem bleibt Fakt nun mal Fakt ...

Wenn sich dann aber mal eine Frau erlaubt zu sagen, dass sie bei so einem Miniatur-Penis nichts fühlt, gibts nen Aufschrei. Wo aber bleibt der Aufschrei, wenn Männer zugeben, dass sie noch nich mal einen hochkriegen, nur weil Frau weniger Busen hat ?

Wieso ist es ligitim, dass Männer das über Frauen sagen, aber umgekehrt gleich mit "sein Charakter zählt doch" gekontert wird ?! Zählt Charakter bei ner Frau denn nicht, nur weil sie nen kleinen Busen hat ?

22. Februar 2006 um 16:08

Antwort
Hab ein ähnliches Problem. Nur ist mein Partner nich unattraktiv,wir mögen nur nicht die selben Sachen. Dies ist einer der Gründe weshalb ich mich alle paar Jahre in jemanden anders verliebe, worunter er und ich dann jedes Mal sehr leiden.Letzten Endes verstehen wir uns aber doch so gut, das wir es nicht lange ohne den anderen aushalten.Du allein kannst wissen was für einen Wert dir deine Beziehung hat.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen