Forum / Sex & Verhütung

Unbeabsichtigte Erektion beim Waxing

Letzte Nachricht: 25. September um 17:41
B
bruno1968
08.09.22 um 17:58

Hallo Zusammen,
ich hatte schon die unterschiedlichsten Situationen wenn ich zum Waxing gegangen bin. Eben auch schon einige Male eine Erektion dabei. Die Reaktionen der Kosmetikerinnen waren auch sehr unterschiedlich.
Gibt hier noch jemanden der da Erfahrungen mit hat. Wie seid Ihr damit umgegangen.
Frauen haben ja das Problem sichtbarer Erregung nicht.

Mehr lesen

R
ron
11.09.22 um 11:02

Wie waren denn die Reaktionen der Kosmetikerinnen? Ich denke das ist nichts ungewöhliches, dass du eine Erkektion bekommen hast, kann passieren.

Gefällt mir

T
tamme_28676040
14.09.22 um 10:55

Ich bin gerade in der Ausbildung zur Kosmetikerin und habe da auch schon so einige peinliche Momente erlebt 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
herzbube777
17.09.22 um 13:29
In Antwort auf tamme_28676040

Ich bin gerade in der Ausbildung zur Kosmetikerin und habe da auch schon so einige peinliche Momente erlebt 

Ist doch nicht peinlich, ist halt die Natur und frau kanns doch ignorieren...

Gefällt mir

B
bidirk
25.09.22 um 17:41
In Antwort auf bruno1968

Hallo Zusammen,
ich hatte schon die unterschiedlichsten Situationen wenn ich zum Waxing gegangen bin. Eben auch schon einige Male eine Erektion dabei. Die Reaktionen der Kosmetikerinnen waren auch sehr unterschiedlich.
Gibt hier noch jemanden der da Erfahrungen mit hat. Wie seid Ihr damit umgegangen.
Frauen haben ja das Problem sichtbarer Erregung nicht.

Mir ist das auch schon passiert. Manche lächeln, eine hat mich auch schon rausgeworfen. Einmal merkte ich, dass ich trotz nur sehr leichter Erektion kurz vor einem Erguss stand. Ich warnte und bat um eine kurze Pause. Nach fünf Minuten musste sie weiter machen und ich war direkt wieder kurz davor. Sie meinte dann müssten wir ganz abbrechen ... Für eine weitere Pause sei keine Zeit ... Oder sie könne mir ein paar Kleenex geben. Ich habe "B" gewählt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers