Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Unaufhörliche Blutung lange nach dem Sex

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2011 um 20:59
A
an0N_1212931899z
23.12.11 um 12:33

Hallo
Ich habe ein riesen Problem
Undzwar habe ich gestern mit einem Typen geschlafen, der ziemlich fest und tief in mich gestoßen ist und immer "angestoßen" ist, (wahrsch. Muttermund?)
Besonders wenn er meine Beine auf seine Schulter gelegt hat hat es extrem weh getan.
Danach war alles gut, aber am nächsten Tag hat es dann auf einmal geblutet, ich habe ein bisschen nachgelesen und habe rausgefunden dass es eine kleine Verletzung am Muttermund sein kann und dass das normal ist, bzw wieder aufhört.
Dann über Nacht hab ich einfach einen Tampon rein, und jetzt am nächsten Morgen war meine ganze Jogginghose voller Blut und meine Oberschenkel, (trotz Tampon!!!)

Jetzt hab ich total Angst. Ist das immernoch normal? Heilt so eine Verletzung von alleine?

Ich hab heute eig überhauptkeine Zeit zum Frauenarzt zu gehen, und ich hab ja auch keine Schmerzen, aber nicht dass ich verblute, ohne es zu merken

Bitte helft mir schnell.

Danke schonmal!
Eure LittleSunshine

Mehr lesen

Anzeige
B
berta_11965370
23.12.11 um 20:59

Frauenartzt
Hallo

Also ich würde natürlich zum Frauenartzt gehen!
Aber ich habe es auch manchmal das ich Blute, besonders bei Hand Jobs, aber das hört nach 2 Minuten wieder auf. Nicht das du irgendwelche innere Verletzungen hast ?!

Also ab zum Artzt, was anderes kann man da denke ich nicht machen, man kann ja schlecht einen Druckverband drum tun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige