Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Unaufgeforderte Dick-Pics - Echt jetzt?

Letzte Nachricht: 26. März 2021 um 14:41
L
lude14
24.03.21 um 13:07

Hallo,

eine Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie manchmal "seltsame/anrüchige" Mails über ebay-Kleinanzeigen bekommt, wenn sie z.B. Schuhe oder auch shirts verkauft und Fotos damit reinstellt. Das sind ganz normale Fotos, z.T. sogar nur von den Klamotten.

In dem Zusammenhang habe ich über folgendes nachgedacht:
Man hört und liest ja immer mal davon, dass vor allem Frauen unaufgefordert von irgendwem Dick-Pics geschickt bekommen.

Ist Euch das auch mal passiert? Wenn ja..worüber und vom wem? Bekannte? Freunde? Über WhatsApp oder eher über Tinder und Co.?

Gibt es Frauen (oder Männer), die das mögen?

Ich kann mir echt nicht vorstellen, was in den Männchenhirnen vor sich gehen muss, um sowas unaufgefordert zu machen (und dabei bin ich selbst ein Männchen).

Danke für Erfahrungen etc.

Mehr lesen

U
user520163064
24.03.21 um 16:22

Ist mir tatsächlich erst heute passiert. Habe eine Bekanntschaft auf Instagram seit ca 5 Monaten und schreiben einmal im Monat belanglos... Und heute erhalte ich einfach ein Dick Pic von ihm, aus dem Nichts. Ich mein wie kommt man auf sowas? 

Gefällt mir

B
belda_23114774
24.03.21 um 17:24
In Antwort auf lude14

Hallo,

eine Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie manchmal "seltsame/anrüchige" Mails über ebay-Kleinanzeigen bekommt, wenn sie z.B. Schuhe oder auch shirts verkauft und Fotos damit reinstellt. Das sind ganz normale Fotos, z.T. sogar nur von den Klamotten.

Man hört und liest ja immer mal davon, dass vor allem Frauen unaufgefordert von irgendwem Dick-Pics geschickt bekommen.

Ist Euch das auch mal passiert? Wenn ja..worüber und vom wem? Bekannte? Freunde? Über WhatsApp oder eher über Tinder und Co.?

Ich kann mir echt nicht vorstellen, was in den Männchenhirnen vor sich gehen muss, um sowas unaufgefordert zu machen (und dabei bin ich selbst ein Männchen).

Mir ist so etwas schon passiert. 
Ich habe hier im Forum eine Userin kennen gelernt. Nach einiger Zeit Kontakt haben wir dann auch die E-Mail Adressen ausgetauscht. 
War ein Fehler von mir, denn die Userin hat sich dann als Mann entpuppt.
Und ich hatte bald das erste Penis Bild im Postkasten. 
Allerdings brach nach einer boshaften Bemerkung meinerseits der Kontakt dann schnell ab. 

1 -Gefällt mir

A
ailuj
24.03.21 um 18:47
In Antwort auf belda_23114774

Mir ist so etwas schon passiert. 
Ich habe hier im Forum eine Userin kennen gelernt. Nach einiger Zeit Kontakt haben wir dann auch die E-Mail Adressen ausgetauscht. 
War ein Fehler von mir, denn die Userin hat sich dann als Mann entpuppt.
Und ich hatte bald das erste Penis Bild im Postkasten. 
Allerdings brach nach einer boshaften Bemerkung meinerseits der Kontakt dann schnell ab. 

Ich habe zwar noch keine E-Mail Adressen ausgetauscht, aber mich auch schon privat mit Frauen unterhalten. Lustig ist es, wenn sich  dann nach der dritten pN mit "Liebe Grüße Horst" verabschiedet wird.
Das mit dem Penisbild habe ich aber erst einmal erlebt. War auch "spannend", weil ich eigentlich was anders zu sehen bekommen sollte.

Gefällt mir

Anzeige
A
ailuj
24.03.21 um 18:50
In Antwort auf lude14

Hallo,

Ist mir hier passiert ,von einem Fremden, allerdings sollte ich was anderes zu sehen bekommen.

Nein, wenn man sich einen Penis ansehen wollen würde, könnte man das ja auch googeln. Aber auf die Idee mir einen Penis anzusehen bin ich bis jetzt noch nie gekommen. Da gibts Schöneres, zB Blumen oder so was...

Gefällt mir

S
suzu_20114093
24.03.21 um 19:40
In Antwort auf ailuj

Ich habe zwar noch keine E-Mail Adressen ausgetauscht, aber mich auch schon privat mit Frauen unterhalten. Lustig ist es, wenn sich  dann nach der dritten pN mit "Liebe Grüße Horst" verabschiedet wird.
Das mit dem Penisbild habe ich aber erst einmal erlebt. War auch "spannend", weil ich eigentlich was anders zu sehen bekommen sollte.

Änliches habe ich auch schon erlebt. 

Schon irgendwie skuril...was denkt sich Mann dabei?! Wahrscheinlich nicht viel, ich weiss. 😂

Aber viel bringt es den Herren dann auch nicht. Vorallem wenn Mann nicht mehr so drauf achtet, für was Mann sich ausgibt. 

Dick Pics; einmal sehr überraschend auch hier, auch etwas anderes erwartet.
Ein anderes Mal über eine Dating App...Nu....
Ansonsten lieber als Beweisfoto, aber erwartet. 🙃

1 -Gefällt mir

T
tylor_22622989
24.03.21 um 19:43

Meistens sind das ja auch nicht mal hübsche Dicks...

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
suzu_20114093
24.03.21 um 20:30
In Antwort auf tylor_22622989

Stimmt. Dann könnte sich Mann ja wenigstens Mühe geben und sich oder besser gesagt ihn in Pose werfen.... 😁🙃

1 -Gefällt mir

S
suzu_20114093
24.03.21 um 20:31
In Antwort auf tylor_22622989

Stimmt. Dann könnte sich Mann ja wenigstens Mühe geben und sich oder besser gesagt ihn in Pose werfen.... 😁🙃

Gefällt mir

Anzeige
B
blaueslicht
24.03.21 um 22:17

Ich bekomme zwar keine Dick Pics, dafür aber immer wieder Nachrichten von Männern mit Sexuellem Inhalt, bzw Checken sie ab wer ich bin.
Das Problem nur ist dass ich Männlich bin und mir der Samenstau der schreiber echt einfach nur auf die Eier geht.
Dementsprechende Antwort Nachrichten verteile ich dann. 

Gefällt mir

B
bruichladdich
25.03.21 um 0:05

Das Problem ist vermutlich, dass so mancher Mann sich über seinen Pimmel definiert und nicht begreift, dass Frauen daran null Interesse haben. Jedenfalls nicht von irgendwem und unaufgefordert!
Einfach nur peinlich! 

Gefällt mir

Anzeige
K
karin68
25.03.21 um 5:52

Guten Morgen

Ja ich habe das auch schon erlebt und finde es ehrlich gesagt sehr nervig.
Es gab einige Nachrichten so nach dem Motto willst Du ein Bild von mir sehen? 
Und dann kam gleich das eregierte Penisbild. Ich habe keine Ahnung warum sich Männer darüber definieren wie groß Ihr gutes Stück ist...Es ist doch wichtig welcher Mensch an dem Penis hängt. 

Es ist anstrengend das vieles sehr sexualisiert ist aber oft wenig dahinter steckt. 

Gefällt mir

M
mirna_22103102
25.03.21 um 8:03
In Antwort auf lude14

Hallo,

Auch ich bin ein " Männchen " und ich schäme mich für meine Artgenossen. Warum tun die das ? Ich stelle mir zwei Gruppen vor , die einen, unterdrückte Männchen , von Frau , Mutter usw. Sie wollen MACHT ! Meinen mit den jämmerlichen Bildchen Frauen zu traumatisieren. Ihnen Angst zu machen , was natürlich lächerlich ist zumal man ja garnicht weiss wer der Absender ist.
Dann mag es noch Bekloppte geben , die in der Steinzeit leben. Damals gab es bestimmt wilde behaarte Kerle die mit der Keule schwingend nackt und brüllend durch die Gegend liefen und manches Weibchen war dadurch vielleicht beeindruckt.
Ich habe mich hier angemeldet um mal über Nicht Männerthemen zu lesen und zu schreiben. Aber ich bin schon verwundert wieviele " Herren " hier Schwachsinn posten nur um Aufmerksamkeit zu bekommen oder sich irgendwie aufzugeilen. 
Ich stelle mir zum Schluß noch vor wie es für manchen Mann wäre wenn er ständig Fotos von Vaginas bekäme. Wenn das Handy ständig piepst beim Essen ,in der Kirche, bei der Besprechung wo auch immer .

Gefällt mir

Anzeige
A
astarte
25.03.21 um 8:10

Eine Weile war das ganz extrem auf Social Medoay selbst auf Instagram, wo ich lediglich Katzen- und Landschaftsbilder posten, hatte ich beinahe jeden Tag das zweifelhafte Vergnügen. Ich weiß auch nicht, was die Versender denken - dass Frau sich das Bild anschaut und sagt "Goiler Penis, da muss ich sofort draufhüpfen"??? 

Gefällt mir

L
lude14
25.03.21 um 9:58
In Antwort auf blaueslicht

Ich bekomme zwar keine Dick Pics, dafür aber immer wieder Nachrichten von Männern mit Sexuellem Inhalt, bzw Checken sie ab wer ich bin.
Das Problem nur ist dass ich Männlich bin und mir der Samenstau der schreiber echt einfach nur auf die Eier geht.
Dementsprechende Antwort Nachrichten verteile ich dann. 

Hi. Ja, das ist mir auch schon passiert. Auch nach diesem Post hier. Finde ich jetzt nicht sonderlich verwerflich. Mann kann ja ruhig checken, ob jemand interessiert ist. Aber ungefragt nen Dödel zu schicken....kann man manchen, ist halt scheiße.

Gefällt mir

Anzeige
L
lude14
25.03.21 um 10:02
In Antwort auf karin68

Guten Morgen

Ja ich habe das auch schon erlebt und finde es ehrlich gesagt sehr nervig.
Es gab einige Nachrichten so nach dem Motto willst Du ein Bild von mir sehen? 
Und dann kam gleich das eregierte Penisbild. Ich habe keine Ahnung warum sich Männer darüber definieren wie groß Ihr gutes Stück ist...Es ist doch wichtig welcher Mensch an dem Penis hängt. 

Es ist anstrengend das vieles sehr sexualisiert ist aber oft wenig dahinter steckt. 

Warum sich Männer über ihren Penis definieren, ist mir auch nicht begreiflich. Genauso wenig, wie dass sich Frauen eventuell über ihre Brüste definieren oder sonst was.

Prinzipiell kann ich aber schon nachvollziehen, dass es ein Thema ist. Natürlich ist es mir als Mann nicht vollkommen egal, wie jemand meinen Penis findet...hübsch, groß/klein etc.. So ist es für viele Frauen wohl auch nicht ganz egal, ob die Brüste hängen, klein oder groß sind unsw.

Allerdings ist da irgendwas kaputt, wenn sich jemand über so etwas definieren würde. Für eine Beziehung muss es vornehmlich menschlich passen. Beim Sex ist ein anatomisches passen aber zumindest auch nicht unwichtig. Für beide Seiten,

Gefällt mir

L
lude14
25.03.21 um 10:05
In Antwort auf mirna_22103102

Auch ich bin ein " Männchen " und ich schäme mich für meine Artgenossen. Warum tun die das ? Ich stelle mir zwei Gruppen vor , die einen, unterdrückte Männchen , von Frau , Mutter usw. Sie wollen MACHT ! Meinen mit den jämmerlichen Bildchen Frauen zu traumatisieren. Ihnen Angst zu machen , was natürlich lächerlich ist zumal man ja garnicht weiss wer der Absender ist.
Dann mag es noch Bekloppte geben , die in der Steinzeit leben. Damals gab es bestimmt wilde behaarte Kerle die mit der Keule schwingend nackt und brüllend durch die Gegend liefen und manches Weibchen war dadurch vielleicht beeindruckt.
Ich habe mich hier angemeldet um mal über Nicht Männerthemen zu lesen und zu schreiben. Aber ich bin schon verwundert wieviele " Herren " hier Schwachsinn posten nur um Aufmerksamkeit zu bekommen oder sich irgendwie aufzugeilen. 
Ich stelle mir zum Schluß noch vor wie es für manchen Mann wäre wenn er ständig Fotos von Vaginas bekäme. Wenn das Handy ständig piepst beim Essen ,in der Kirche, bei der Besprechung wo auch immer .

HAHA! Lustige Vorstellung 

Ich stelle mir gerade vor, dass ich am Supermarkt an der Kasse auf mein piepsendes Handy schaue und die Person hinter mir dann ein paar Vaginas auf meinem Display sehen kann. Oh man! 

Gefällt mir

Anzeige
L
lude14
25.03.21 um 10:06
In Antwort auf astarte

Eine Weile war das ganz extrem auf Social Medoay selbst auf Instagram, wo ich lediglich Katzen- und Landschaftsbilder posten, hatte ich beinahe jeden Tag das zweifelhafte Vergnügen. Ich weiß auch nicht, was die Versender denken - dass Frau sich das Bild anschaut und sagt "Goiler Penis, da muss ich sofort draufhüpfen"??? 

...ich denke gerade darüber nach, dass ich mir ein Fake-Profil mache, nur um mal selbst zu sehen wie das so ist und was man da bekommt. 

Danke für die Einblicke. Es ist schon erschütternd wie einige Menschen so drauf sind.

Gefällt mir

A
ailuj
25.03.21 um 11:15
In Antwort auf astarte

Also der Mann, der mir sein Ding gezeigt hat, wollte wissen wie ich ihn finde. Also seine Genitalien. Eigentlich sollte ich ja etwas Anderes bewerten, aber dann kam dann eben sein Dödel zum Vorschein.
Ich weiß auch nicht, was da in manchen Köpfen vor sich geht. Als ob man als Frau einen Mann aufgrund seines Dings auswählt. Da gibts ja wirklich andere Sachen auf die man so achtet, aber sicher nicht den Penis.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
astarte
25.03.21 um 11:31
In Antwort auf ailuj

Also der Mann, der mir sein Ding gezeigt hat, wollte wissen wie ich ihn finde. Also seine Genitalien. Eigentlich sollte ich ja etwas Anderes bewerten, aber dann kam dann eben sein Dödel zum Vorschein.
Ich weiß auch nicht, was da in manchen Köpfen vor sich geht. Als ob man als Frau einen Mann aufgrund seines Dings auswählt. Da gibts ja wirklich andere Sachen auf die man so achtet, aber sicher nicht den Penis.

Und, was hast du geschrieben? "1/10, bitte mal waschen"? 😂

Gefällt mir

L
lude14
25.03.21 um 12:14
In Antwort auf mirna_22103102

Gibt es das?

Hat schonmal jemand davon gehört, dass unaufgefordert "Vagina-Pics" oder "Tit-Pics" verschickt wurden?

Habe ich noch nie gehört. Aber wie man ja weiß gibt es nichts was es nicht gibt. 

Da würde mich mal interessieren, warum Frau denn sowas machen würde.

Bei Aufforderung ist es wohl hüben wie drüben dasselbe Motiv, nehme ich an.

Gefällt mir

Anzeige
L
leenaa99
25.03.21 um 13:13

Ich hab sowas schon oft erlebt wenn ich mit Männern die ich hier kennengelernt habe dann irgendwann bei WhatsApp, Kik oder per Mail geschrieben habe.
Klar, man schreibt über sexuelle Themen aber ich glaube das ist keine Rechtfertigung dafür.
Sowas will man von den meisten wahrscheinlich auch gar nicht sehen.

Gefällt mir

mila1001
mila1001
25.03.21 um 13:14
In Antwort auf lude14

Hallo,

Ich habe schon soviele unerwünschte Dick Pics bekommen, dass ich ein ganzes Foto Buch machen könnte. Vorallem bei Joy Club und per E-Mail. 

Kann das echt gar nicht leiden, wenn man das unaufgefordert aufgedrückt bekommt.

Bei Vinted bekomme ich immer wieder Anfragen, ob ich die Klamotten die ich verkaufe, mal angezogen herzeigen könnte🙄

Gefällt mir

Anzeige
desteufelsengel2
desteufelsengel2
25.03.21 um 15:59

Ja die habe ich schon sehr oft bekommen. Unaufgefordert. Aber es gab auch ein paar die gefragt haben. 

Bei besonders schlimmen, ja die gibt es auch konnte ich mich nicht beherrschen und sagte damit würde ich mich schämen und ihn nicht herzeigen. Andere wurden einfach ignoriert. 

Aber es muss auch gesagt werden das diese Bilder jetzt eine strafbare Handlung sind welche auch angezeigt werden können. Würde ich aber nicht tun, die Gerichte haben genug zu tun. 

Gefällt mir

A
anny_23022054
25.03.21 um 16:26
In Antwort auf lude14

Gibt es das?

Hat schonmal jemand davon gehört, dass unaufgefordert "Vagina-Pics" oder "Tit-Pics" verschickt wurden?

Habe ich noch nie gehört. Aber wie man ja weiß gibt es nichts was es nicht gibt. 

Da würde mich mal interessieren, warum Frau denn sowas machen würde.

Bei Aufforderung ist es wohl hüben wie drüben dasselbe Motiv, nehme ich an.

Gibt es. 
Ich nutze die App WeChat. 
Und vor einigen Wochen bekam ich von einer Wildfremden ein Foto von ihrer Vagina. 
Keine Ahnung wie ich zu dieser Ehre gekommen bin. 
Wir waren gerade beim Mittagessen und meine Familie hat sich schlapp gelacht. 

Gefällt mir

Anzeige
O
onkelfritz
25.03.21 um 18:55

Ich glaube solche Männer denken weder, sie würden wenn sie sowas machen von der Frau für ihr Ding gelobt, noch erhoffen sie sich dass eine Beziehung daraus entsteht. Es gibt eben Männer, die es erregt, Frauen ungefragt und unerwartet mit dem Anblick ihres Penisses zu konfrontieren. Und ich glaube sie finden es umso aufregender, je weniger die Frau das will. Das ist im Prinzip das selbe wie beim Exibitionisten auf der Parkbank. Der wird auch kaum erwarten, dass eine Frau vorbeikommt und sagt "geiles Teil, nimm mich!"
Es geht um den Gefallen an der Übergriffigkeit, um die Macht, der Frau diesen intimen Anblick aufzwingem zu können.
So stelle ich mir das zumindest vor, ohne selbst auch nur im Ansatz so eine Neigung zu haben.

Gefällt mir

10diva
10diva
25.03.21 um 19:39
In Antwort auf lude14

Hallo,

Passiert tatsächlich öfters .....und ich denke , das bestimmte Männer so ihr "Potenz"ial zeigen wollen und auf Applaus aus sind 😉

Gefällt mir

Anzeige
M
mirna_22103102
26.03.21 um 5:28
In Antwort auf onkelfritz

Ich glaube solche Männer denken weder, sie würden wenn sie sowas machen von der Frau für ihr Ding gelobt, noch erhoffen sie sich dass eine Beziehung daraus entsteht. Es gibt eben Männer, die es erregt, Frauen ungefragt und unerwartet mit dem Anblick ihres Penisses zu konfrontieren. Und ich glaube sie finden es umso aufregender, je weniger die Frau das will. Das ist im Prinzip das selbe wie beim Exibitionisten auf der Parkbank. Der wird auch kaum erwarten, dass eine Frau vorbeikommt und sagt "geiles Teil, nimm mich!"
Es geht um den Gefallen an der Übergriffigkeit, um die Macht, der Frau diesen intimen Anblick aufzwingem zu können.
So stelle ich mir das zumindest vor, ohne selbst auch nur im Ansatz so eine Neigung zu haben.

Ja, das denke ich auch. Aber im Park konnten die Jungs den Schreckmoment geniessen, liefen allerdings Gefahr geschnappt zu werden. Im Netz wohl nicht. Aber was kann Frau dagegen tun ? Keine  Nummer geben ? Wenn der Absender bekannt ist könnte man ihn anzeigen. Ich denke aber die meisten" Helden " machen das anonym.

Gefällt mir

D
delirious5
26.03.21 um 7:35

Ich würde nicht auf die Idee kommen Dickpics zu verschicken, aber diese Hysterie um Dickpics in vielen Foren verstehe ich auch nicht. Hey, lösch die Mail doch einfach, wenn's dir nicht gefällt. Wieviele Spam und Werbemails bekommt man jeden Tag und die löscht man auch einfach ohne jedesmal eine emotionale Diskussion zu führen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lude14
26.03.21 um 8:51
In Antwort auf onkelfritz

Das klingt logisch, wenngleich persönlich nicht nachvolziehbar.

Gefällt mir

L
lude14
26.03.21 um 8:52
In Antwort auf 10diva

Passiert tatsächlich öfters .....und ich denke , das bestimmte Männer so ihr "Potenz"ial zeigen wollen und auf Applaus aus sind 😉

"Potenz"ial .... sehr schön! 

Gefällt mir

Anzeige
L
lude14
26.03.21 um 8:53
In Antwort auf delirious5

Ich würde nicht auf die Idee kommen Dickpics zu verschicken, aber diese Hysterie um Dickpics in vielen Foren verstehe ich auch nicht. Hey, lösch die Mail doch einfach, wenn's dir nicht gefällt. Wieviele Spam und Werbemails bekommt man jeden Tag und die löscht man auch einfach ohne jedesmal eine emotionale Diskussion zu führen.

Klar. Ich persönlich ... als Mann ... würde das auch nicht weiter schlimm finden. Ich würde nur nie auf so eine Idee ungefragt kommen. Dazu haben mich einfach Meinungen und Erfahrungen interessiert. Und es scheint ja ein recht übliches Thema zu sein. 

Gefällt mir

L
lude14
26.03.21 um 8:54
In Antwort auf desteufelsengel2

Ja die habe ich schon sehr oft bekommen. Unaufgefordert. Aber es gab auch ein paar die gefragt haben. 

Bei besonders schlimmen, ja die gibt es auch konnte ich mich nicht beherrschen und sagte damit würde ich mich schämen und ihn nicht herzeigen. Andere wurden einfach ignoriert. 

Aber es muss auch gesagt werden das diese Bilder jetzt eine strafbare Handlung sind welche auch angezeigt werden können. Würde ich aber nicht tun, die Gerichte haben genug zu tun. 

Was ist denn "besonders schlimm"? Also..einfach hässlich oder wie meinst Du das?

Gefällt mir

Anzeige
A
ailuj
26.03.21 um 8:56
In Antwort auf astarte

Und, was hast du geschrieben? "1/10, bitte mal waschen"? 😂

Nein, einfach weggeklickt. Ich habe dazu keine Bewertung abgegeben.

Ich musste es erst einmal verdauen, dass ich statt dem Oberkörper den ich bewerten sollte, sein Ding auch noch zu sehen bekam.

Gefällt mir

rabenschwarz
rabenschwarz
26.03.21 um 12:57
In Antwort auf lude14

Hallo,

Das ist doch schon ein uralter Hut, am Besten garnicht groß reagieren, rumkreischen und etc sondern wortlos das Gespräch beenden und nie wieder aufnehmen. Ich habe das Gefühl einige von denen wollen schocken und leider gehen einige Frauen viel zu sehr darauf ein und bieten eine große Bühne für den Scheiss.

Ansonsten ist ein guter Konter auch ein kühles "Willst du meinen auch sehen?"

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
laja_22835844
26.03.21 um 14:41
In Antwort auf lude14

Hallo,

Ist mir schon ab und zu passiert das ich solche Fotos erhalten habe. 
Oder auch anzügliche Nachrichten. 
Wird von mir gelöscht und das war es. Ist nicht mal ein Grund das ich mich darüber ärgere. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige