Home / Forum / Sex & Verhütung / Unanständige E-Mails....

Unanständige E-Mails....

27. Oktober 2007 um 16:57 Letzte Antwort: 28. Oktober 2007 um 5:30

Ich habe bei einem dienstlichen Telefongespräch einen netten Mann kennengelernt, wir verstanden uns auf Anhieb. Wir tauschten unter anderem auch unsere E-mail Adressen aus und seitdem findet ein fast täglicher reger Wechsel statt. Am Anfang nur Smalltalk, jetzt wird es aber immer intimer und erotischer. Wir versuchen uns gegenseitig anzuheizen. Jetzt bat er mich um perverse geile unanständigen Wörter/Sätze. Ich würde diesen Wunsch gerne erfüllen, weiß aber nicht wie. Hat jemand ein paar Tips, mit welchen Wörtern oder Sätzen ich ihn richtig scharf machen kann ?

Vielen Dank für die Hilfe..... m.

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 17:06

????
Natürlich ist da mein Ernst. Ich will ja nichts pornographisches. Nur ein paar Ideen, was Ihr Eurer Liebsten/Eurem Liebsten so zuflüstert. Ist meine Frage so schlimm ? Ich finde, hier gibt es schlimmer Fragen und Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2007 um 17:27

Natürlich nicht....
Bin schon in die Details gegangen, wie ich mir Sex mit ihm vorstelle. Wie ich ihn oral verwöhne usw. Aber dann kam halt dieses. Ich habe ihn gefragt, was er sich genau vorstellt und er meinte, er freue sich auf meine Phantasien. Aber hier komme ich an meine Grenzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2007 um 1:00

Vielleicht meint er,
dass Du ihn benutzen sollst.
Sag ihm, was er für Dich machen soll (sexuell) und lasse Dir dann seine Gefühle beschreiben während er es macht.

Das geht auch sehr gut umgekehrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2007 um 5:30
In Antwort auf an0N_1203850899z

Natürlich nicht....
Bin schon in die Details gegangen, wie ich mir Sex mit ihm vorstelle. Wie ich ihn oral verwöhne usw. Aber dann kam halt dieses. Ich habe ihn gefragt, was er sich genau vorstellt und er meinte, er freue sich auf meine Phantasien. Aber hier komme ich an meine Grenzen.

Molly&rundnaund
schreib Ihn wie hart du am kämfpen bist30 Kilo zuverlieren, durch sport...usw.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen