Home / Forum / Sex & Verhütung / Unanieren wie oft???

Unanieren wie oft???

19. November 2007 um 17:52

Also, ich, 13jahre, habe irgendwie das gefühl das ich sexsüchtig bin und mir jeden tag min.1nen runterhole...
meine frage wie oft ist unanieren normal???

19. November 2007 um 21:00

Hihi
ach wie süssss putsi putsi pusti


XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 3:53

@Wipplala .....
..... einer der seltenen Beiträge hier, bei dem ein Jugendlicher mit seinem Problem nicht verscheißert wird, sondern eine normale Antwort bekommt. - DANKE!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 10:48

Unanieren
kannst sooft du willst, laß aber die Finger vom Onanieren, davon kriegst Rückenmarksschwund und Gehirnerweichung!

lg

Agustabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 16:47

Mit 13....
ist onanieren normal.....und, wie oft das ist, ist wurscht.....,wenn man es nicht öffentlich tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook