Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Unangenehmes gefühl am kitzler

Letzte Nachricht: 30. April 2007 um 11:48
K
karyna_12887252
20.04.07 um 23:03

je nachdem, wie ich angefasst werde, habe ich dabei schmerzen. naja, nicht gleich schmerzen, aber ein unangenehmes gefühl. und zwar immer dann, wenn sein finger mich zwischen den beinen von unten nach oben streichelt bzw. meinen kitzler "gegen den strich" stimuliert, ob mit finger oder zunge. je nachdem, wie er darüber fährt, gibt das ein ganz unangenehmes gefühl, an der spitze des kitzlers, ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll, vielleicht "überreizt" oder "schmerzempfindlich"? ich zucke dann regelrecht zusammen. anscheinend stimmt da irgendwas nicht, oder ist die spitze des kitzlers wirklich so empfindlich für berührungen, dass es schon fast schmerzhaft sein kann, je nachdem in welche richtung man geleckt oder angefasst wird? weiter oben an der "wurzel" bin ich weitaus weniger empfindlich und empfinde es gleichzeitig entspannender und angenehmer, wenn er mich dort berührt.

natürlich habe ich dieses problem nicht mit mir selber, aber irgendwie kriegen die männer es oft nicht hin, ohne dass es für mich unangenehm ist. ein klitzekleiner moment reicht schon, sie brauchen nur diesen einen punkt falsch zu berühren und schon muss ich mich zurückziehen. ich kann doch nicht vorgeben "bitte nur rund drumrum oder weiter oben an der wurzel anfassen und die spitze am besten nur indirekt stimulieren"??? :/

das ist doch nicht normal, oder?!

Mehr lesen

H
heath_12921759
20.04.07 um 23:10

Hmm
schwierig schwierig..
ich bin zwarn männlich aber vllt solltest du einfach mal deinen frauenarzt fragen??
oder ähnliches..

das ist das einzige was ich dir dazu sagen kann..

Gefällt mir

K
kierra_12759253
21.04.07 um 12:55

Ich kenn das
die Berührung ist dann einfach unangenehm finde ich. Es hilft wenn er sanfter vorgeht, und halt weiter oben. hoffe das ist normal, sonst hab ich auch n Problem. Dachte schon ich bin unnormal. Ich kann auch dann nicht kommen weils wehtut. Hast du ne Lösung gefunden?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karyna_12887252
30.04.07 um 11:48
In Antwort auf kierra_12759253

Ich kenn das
die Berührung ist dann einfach unangenehm finde ich. Es hilft wenn er sanfter vorgeht, und halt weiter oben. hoffe das ist normal, sonst hab ich auch n Problem. Dachte schon ich bin unnormal. Ich kann auch dann nicht kommen weils wehtut. Hast du ne Lösung gefunden?

Mit meiner damaligen...
...frauenärztin hab ich schon gesprochen aber sie schien bisschen unsicher und verwirrt, dass ich so offen darüber geredet hab, dass eine bestimmte art der berührung am kitzler für mich unangenehm ist - und konnte mir auch nicht helfen. sie meinte lediglich, bei mir wäre alles normal und der kitzler sei nunmal empfindlich. tja.

@almi88

ne lösung gefunden kann man nicht sagen... es ist irgendwie glückssache, ob es gut ist und klappt, ohne dass es weh tut oder er an die stelle kommt.

ich glaub solange wir deswegen nicht unfähig werden, unseren spaß beim sex zu haben, brauchen wir uns keine sorgen machen. man muss eben nur wissen, wie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige