Home / Forum / Sex & Verhütung / Unangenehmes Empfinden an der v. Scheidenwand

Unangenehmes Empfinden an der v. Scheidenwand

3. November 2007 um 23:45

Hallo!

Beim Sex mit meinem Freund verspüre ich bei meiner vorderen Scheidenwand ein unangenehmes und andererseits irgendwie 'gutes' Gefühl...
Ich spüre es vor allem, wenn ich auf dem Rücken liege.
Dringt er vielleicht in einem 'falschen Winkel' ein..? Worauf er immer gegen die Scheidenwand stößt.. Oder ist es der G-Punkt, den ich als unangenehm empfinde?
wäre ja scheiße wenn ja..


Grüßchen

8. November 2007 um 14:30

Naja
Es ist schwer zu beschreiben... irgendwie halt unangenehm. Ein ganz eigenartiges Gefühl Vielleicht... ganz ganz leicht.. 'stechend'. Und reibend..
Es ist sehr schwer zu erklären. Ich find dafür nicht die richtigen Worte oO

Gefällt mir

12. November 2007 um 23:11
In Antwort auf lyio1337

Naja
Es ist schwer zu beschreiben... irgendwie halt unangenehm. Ein ganz eigenartiges Gefühl Vielleicht... ganz ganz leicht.. 'stechend'. Und reibend..
Es ist sehr schwer zu erklären. Ich find dafür nicht die richtigen Worte oO

Hi
ich habe gelesen das es meistens unangenehm ist

mit der zeit soll es aber "der hamma" sein =)

hmm... mach doch mal die augen zu und warte ab was passiert =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen