Home / Forum / Sex & Verhütung / Unangenehmer Sex

Unangenehmer Sex

4. Mai 2016 um 7:30

Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich hab seit ein paar Monaten einen Freund. Er hat mich entjungfert. Der Sex war von Anfang an nicht so der Burner. Am Anfang hatte ich noch starke Schmerzen, die haben allerdings halbwegs nachgelassen. Allerdings hab ich beim sex überhaupt kein Spaß, vielmehr wird es für mich ein immer schlimmeres und unangenehmeres Gefühl. Am Anfang beim Vorspiel hab ich immer Lust aber wenn er dann in mir ist hab ich nicht nur schmerzen sondern fühle mich so unwohl dass ich sogar immer öfter anfange zu weinen. Er ist natürlich total verunsichert jetzt und merkt auch, dass ich kein richtigen Spaß an der Sache hab. Wenn er mich fingert ist es immer schön, bis zu einem gewissen Punkt, wo es intensiver wird und ich anfange zu krampfen und es sich nur noch unangenehm anfühlt. Ich wurde auch schon von anderen gefingert oder geleckt, da ist dieses krampfen nie passiert. Ich bin total verzweifelt, ich frag mich was mit mir nicht stimmt, dass ich Sex als so ein unangenehmes Gefühl empfinde... und es frustriert mich, dass ich ihm das nicht geben kann, was er will und ihn nicht befriedigen kann. Er kommt zwar fast immer aber wirklich schön ist es für ihn glaube ich auch nicht. Wir haben auch echt schon vieles versucht und ich versuch auch das zu genießen und den Kopf aus zu schalten, aber es wird eher immer schlimmer. Hab das Gefühl, ich hab irgendwie eine sexuelle Störung oder so ...
vielleicht hat ja jmd einen Rat, das würde mich freuen.
Danke im voraus

4. Mai 2016 um 8:24

Ja schon...
wir haben auch teilweise gleitgel benutzt, dadurch War es schon angenehmer von den schmerzen her aber trdm noch unangenehmes Gefühl und Tränen.. pille nehme ich, das kann natürlich sein, dass es daran liegt, da müsste ich mal nachhaken. Kondom haben wir trdm manchmal benutzt aber das hat keinen großen Unterschied gemacht.

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 11:01

Sex ist nicht gleich GV.
Versuche doch erst einmal nur die Spielarten des Sexes die Dir auch Spaß und Erregung bringen es muß doch nicht gleich der GV sein. Wichtig auch Dein Partner sollte sich auch mit den anderen Spielarten aus kennen und Dich so zum Höhepunkt bringen, auch ein Mann muß nicht nur durch GV zum Höhepunkt kommen, hierbei sind Deine Künste gefragt.
Geniest den Sex erst einmal ohne GV, der Rest, der Wunsch nach GV wird schon irgendwann kommen, wenn Du dazu bereit bist.

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 11:20

Ja was...
mich allerdings beunruhigt, wir haben schon so viel ausprobiert aber nichts macht mir Spaß :/

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 12:04

Entjungferung
war wohl doch noch zu früh. Der GV ist halt nicht nur ein technischer Vorgang sondern benötigt zur inneren Erfüllung eine gewisse Reife. Die Freude und der Spass kommen von selbst und lass es einfach, solange dir das nur unangenehm ist. Lass dich von niemanden drängen, das macht nur Stress.

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 12:19

Ich weiß nicht. ..
eigentlich nicht, bzw die wenigen Sachen bei denen ich es weiß gefallen mir auch nicht mehr

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 14:38

Ja nur
Es hat ja sonst funktioniert, nur jetzt nicht mehr. .. ich bin 18

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe!! Schwanger!?
Von: maglena97
neu
3. Mai 2016 um 19:15
Bräuchte eure Meinung schwanger oder nicht?
Von: maglena97
neu
3. Mai 2016 um 19:14

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen