Home / Forum / Sex & Verhütung / Unangenehmer Nebeneffekt

Unangenehmer Nebeneffekt

19. Juli 2017 um 12:18 Letzte Antwort: 19. Juli 2017 um 13:14

Hallöchen. Ich hatte vor einer Woche mein erstes Mal. Seitdem hatten mein Freund und ich jeden Tag etwa 3-4 mal Sex. Es ist alles absolut traumhaft, der Sex ist klasse. Jedoch habe ich, besonders bei der Doggy Stellung, ständig das Gefühl, auf die Toilette gehen zu müssen, obwohl ich kurz vorher immer gehe. Es ist mega nervig, da einfach alles sonst perfekt ist, und ich es aufgrund dieses Gefühls nicht richtig genießen kann. Hat jemand eine Ahnung was das ist und wieso das so ist? Und eventuell auch wie das verhindert werden kann?
Danke!

Mehr lesen

19. Juli 2017 um 13:14

Vielleicht trifft er dann deinen G Punkt ? Dabei können diese Gefühle des Wasserlassen müssen entstehen . Macht doch mal weiter und schaut was passiert . Vielleicht bist du eine der Frauen die " Squirten " ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gedankliche Beherrschung beim Sex
Von: kcjh23
neu
|
19. Juli 2017 um 12:12
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook