Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Unangenehmer Interuch nach dem Sex

Unangenehmer Interuch nach dem Sex

7. Februar 2012 um 22:24 Letzte Antwort: 7. Februar 2012 um 22:45

Ich habe ein Problem, und zwar geht es darum, dass ich nach dem Sex mit meinem Freund untenrum immer ziemlich unangenehm rieche. Vor dem Sex war noch nichts Auffälliges oder so.. Lehne dann auch immer ab wenn er mir während dem sex oder danach da unten hin will und er hat auch selber gemerkt dass es dort komisch riecht (immer ein wenig verschieden) und er findet es genauso unangenehm wie ich.. ich weiß aber leider nicht woran das liegt oder wie ich das wegkriege. nach einer langen zeit geht es zwar von selbst weg aber ich möchte den geruch eigentlich erst gar nicht haben.
wir benutzen immer ein kondom also kommt nichts anderes außer das mit meiner scheide in berührung. könnte es vielleicht am kondom liegen?
habe immer angst untenrum komisch zu riechen

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 22:33


was ist den interuch ????

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 22:34
In Antwort auf fajra_12096039


was ist den interuch ????

Gofem
nimmt i und m und g zusammengeschrieben automatisch raus, dafür kann die TE nix.

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 22:45


frag doch mal den frauenarzt !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest