Forum / Sex & Verhütung

Unangenehmer geruch untenrum

Letzte Nachricht: 12. September 2006 um 0:23
11.09.06 um 9:45

Hallo meine Lieben,
ich schlafe relativ häufig und sehr sehr gerne mit meinem Freund. Ich mag es auch, aber was ich echt unangenehm finde, dass ich danach immer so fischig rieche untenrum..vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich weiss nicht, ob es von mir kommt oder von seinem Sperma ?
Ich bekomme den Geruch auch nach dem Waschen nicht mehr aus der Nase.
Was kann man dagegen machen u is das bei euch auch so ?
Lg eure Stella

Mehr lesen

11.09.06 um 10:05

Hamburger Fischmarkt!
Hallo!

Glaube mal das ist die Verbindung von Scheidensekret und Sperma. Kenne das, ist aber nicht bei jedem Mann so gewesen, hat wohl einfach nur mit der Zusammensetzung zu tun, chemische Reaktion oder so. Keine Ahnung aber ist normal!

LG Zartbitter

Gefällt mir

11.09.06 um 10:28

Das ist ...
von Fall zu Fall verschieden. Es gibt ja auch Frauen, die eher säuerlich riechen, schmecken und dergleichen. Dann gibt es Ladys, die ein völlig neutrales Scheidenklima zu haben scheinen - was die Sache schwer vereinfacht.

Allerdings, da muss ich "zartbitter1" Recht geben, ist meist die Kombination von beidem entscheident.

An sonsten sei gesagt, dass Waschen Dich von einem Geruch (Interuch) nicht befreien kann, wenn der nach dem Poppen noch ein paar Stunden wieder aus Dir rausläuft - ist zwar doof, aber nur so kann ich es mir erklären !!!

Gruß

Gefällt mir

11.09.06 um 16:49
In Antwort auf

Hamburger Fischmarkt!
Hallo!

Glaube mal das ist die Verbindung von Scheidensekret und Sperma. Kenne das, ist aber nicht bei jedem Mann so gewesen, hat wohl einfach nur mit der Zusammensetzung zu tun, chemische Reaktion oder so. Keine Ahnung aber ist normal!

LG Zartbitter

Ja das is bei mir auch so
eben bei meinem letzten freund hat es nich sso gerochen..naja, dann muss ich mich eben immer un immer wieder waschen
danke

Gefällt mir

11.09.06 um 16:51

Kenn ich
ist bei mir auch so - interessanterweise aber nicht jedes Mal...

wir sind noch nicht dahinter gekommen, worans iegt, hat aber mit Sicherheit viel mit Ernährung zu un.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.09.06 um 16:52

...
sperma hat halt seine eigenen geruch! (ich hab das problem nicht!) naja am besten bett überziehen,duftöle,lüften,feuchttücher,duschen mit intimloitin,vaginaspülung!

Gefällt mir

11.09.06 um 16:54
In Antwort auf

Kenn ich
ist bei mir auch so - interessanterweise aber nicht jedes Mal...

wir sind noch nicht dahinter gekommen, worans iegt, hat aber mit Sicherheit viel mit Ernährung zu un.

...
ja erdbeeren+ananas... macht es süss..!! rauchen,alk... macht es unangenehm! lg maus

Gefällt mir

11.09.06 um 23:29

An
bestimmten tagen deines zykluses, spielen die hormone etwas anders als sonst, bei manchen brauen sondert sich dies mit interuch, andere schwitzen mehr ect....

also eigentlich hilft da nur hygiene ohhoho...*lach*

gibt nicht umsonst, waschlotion speziell dafür...frauenduschen helfen auch ect....achja die pille oder eine andere pille kann dir da auch helfen!!!

Gefällt mir

12.09.06 um 0:23

Moin
Hi meine liebe Stella!
Wenn da was fischig riecht bei dir, dann hat sich dein Freund wohl gute 3 Tage nicht mehr geduscht und es ist eher unwahrscheinlich, daß dieser Geruch von dir stammt. Gebe ihm eine Duschmarke (beim Camping) oder setz ihn in die Badewanne. Kannst ihn auch gleich mal einen Abschiedßkuss geben, denn die Vagina kennt solch einen Geruch eigentlich nicht, wie du selbst weißt, da du deinen eigenen Geruch ja kennst, wenn es denn einen gibt.. eher selten bei Frauen oder...

Gruß Roman

Gefällt mir